Benutzerkonto/Admineinstellung verändert

Helfe beim Thema Benutzerkonto/Admineinstellung verändert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thorsten Fehr, 6. Februar 2024.

1. Thorsten Fehr
    Thorsten Fehr Neu hier

Guten Tag,
    ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der Acronis Agent User nach einem Kennwort. Ich kann praktisch nichts mehr verändern. Hast jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

Viele Grüße
    Thorsten

#1 Thorsten Fehr, 6. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Thorsten Fehr, für die Änderung des Passwortes für Deinen
    siehe bitte hier

4. Thorsten Fehr
    Thorsten Fehr Neu hier
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hätte auch gepasst, aber, der Acronis Agent war wohl werkseitig schon installiert. Damit kann mir Acronis leider auch nicht mit einer Rücksetzung des Passwortes weiterhelfen. Es muss eine andere Möglichkeit geben, ohne Adminrechte an die Einstellungen heranzukommen. Hoffe ich jedenfalls... ;-)

Trotzdem Vielen Dank
    Thorsten

#3 Thorsten Fehr, 7. Februar 2024
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Thorsten Fehr, dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen, entweder wendest Du Dich an den Support von acronis.com oder da

an den Gerätehersteller des Systems, oder wo Du das System gekauft hast.

Hast Du noch einen älteren Wiederherstellungspunkt?
    Das wäre vielleicht, aber nur vielleicht noch eine Möglichkeit, um Einstellungen die Du geändert hast rückgängig zu machen.
    Und vielleicht ist dann dieses Passwort nicht vorhanden.

Oder mal die Programmeinstellungen durchforsten, diese werden unter dem versteckten Ordner C:\ProgramData\Acronis gespeichert. Vielleicht hast Du dort die Möglichkeit ein Passwort auszulesen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Admineinstellung verändert

Forum Datum

Mauszeiger verändert sich

Mauszeiger verändert sich: Seit einigen Tagen, ohne selbst Veränderungen an Hard- oder Software vorgenommen, ändert sich sich der Mauszeiger vom eingestellen Pfeil in einem Textfeld zu einem senkrechten Strich und bei einem Link in eine Hand.Ehemals gab es keine Hand und nur dann den senkrechten Strich, wenn ich im...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Symbole verändert

Symbole verändert: Hallo. Ich habe heute an meinem PC rumgemacht. Bin 73 Jahre alt ,wenig Ahnung . Und bin auf one drrive gelandet.dort habe ich gesehen,dass Ordner hochgeladen wurden. Wußte ich gar nicht. Dort stand auch ich hätte 500 Dateien gelöscht und ob ich die wieder herstellen will. Ich auf OK und jetzt...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Was habe ich da aus versehen verändert?

Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke...

Windows 10 Support 13. März 2020

Startmenü verändert

Startmenü verändert: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Startmenü vom Win10. Dies ist eingestellt zur Nutzung im Vollbildmodus. Alle meine wichtigen Kacheln waren darauf so angeordnet, dass ich nicht scrollen musste bzw. auch kein Scrollbalken vorhanden war. Wie auch immer sind alle Kacheln nun etwas Größer...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Verändertes Icon

Verändertes Icon: Hallo Community, ausgerechnet das Icon des Microsoft Maus und Tastaturcenters hat sich geändert, trotz mehrmaliger Neuinstallation auch nich wieder zu erlangen. Dabei glaube ich, vor längerer Zeit schon einmal das gleiche Problem gehabt zu haben und auch gelöst zu haben, mit einem anderen Icon...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hi, Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen das mein Konto von der xbox jetzt der Administrator auf dem Laptop ist. Meine Frau wollte das nicht und hat den Administrator auf ihren Namen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Problem mit Benutzerkonto und Admineinstellungen

Problem mit Benutzerkonto und Admineinstellungen: Ich habe vor etwa 2 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Als ich diesen eingerichtet habe, habe ich ein Microsoft-Konto eingerichtet über meine Web.de-E-Mail-Adresse, womit ich mich jetzt auch beim Hochfahren anmelde. Dann wollte ich aber, dass es über eine andere E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden