Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen

Helfe beim Thema Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Computer soll verkauft werden. Deshalb möchte ich meine Daten löschen und einfach nur User eintragen, damit der Käufer dann seine Daten verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TW-920, 16. März 2020.

  1. TW-920
    TW-920 Gast

    Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen


    Der Computer soll verkauft werden. Deshalb möchte ich meine Daten löschen und einfach nur User eintragen, damit der Käufer dann seine Daten verwenden kann. Wie mache ich das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Administratorkonto löschen

Forum Datum

Administratorkonto löschen

Administratorkonto löschen: Hallo zusammen Ich habe auf diesem PC 2 Konten. Nun möchte ich das lokale Konto Administratorkonto löschen. Das Konto Basil Gutknecht kann ich löschen, aber das andere Administrator nicht. Auf meinem anderen PC habe ich auch nur 1 Konto. Das reicht für mich. Warum ich hier 2 Konten habe...

Windows 10 Support 25. September 2019

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

mein administratorkonto löschen

mein administratorkonto löschen: möchte das Konto löschen, da ich keine lust habe immer mit Passwort reinzugehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

administratorkonto löschen

administratorkonto löschen: Nach einer PC-Reparatur befindet sich jetzt ein Administratorkonto auf meinem Gerät. Unter ihm lassen sich viele Apps bzw. Programme nicht öffnen. Es erscheint stattdessen die Meldung: “Diese App kann nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 27. März 2017

benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen. Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann Neustart vor, ist A. wieder da??? der hat sich selbst angelegt ,ebenso wie Windows 10. Hab keine Ahnung wie ich das Problem löse.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Administratorkonto löschen

Administratorkonto löschen: Hallo, ich habe mich auf dem PC eines Bekannten angemeldet und prompt wurde ich als Administrator eingetragen. Jetzt kann mein Bekannter nicht mehr auf seinen PC zugreifen, ohne dass ich nicht mein Passwort preisgebe. Dies ist sehr ärgerlich, da ich nichts gemacht habe, außer mich in mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?

Wie kann ich ein nicht angezeigtes Administratorkonto löschen?: Hallo, nach einem Check mit Microsoft Baseline Security Analyzer wurde mir angezeigt, dass ich mehr als 2 Administratorenkonten habe: [IMG] Wenn ich aber unter Einstellungen / Benutzerkonten gehe und diese verwalten möchte, wird mir nur mein eigenes Konto angezeigt: [IMG] Wie kann...

Windows 10 Support 15. September 2016

Benutzerkonto löschen

Benutzerkonto löschen: Beim Starten meines Pc auf dem Sperrbildschirm sind 2 Benutzerkonten mit derselben Email Adresse vorhanden. Für das Konto, welches automatisch startet, habe ich nie ein Passwort festgelegt und kann es somit nicht starten. In den Einstellungen ist kein zweites Benutzerkonto vorhanden, so dass...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Benutzerkonto/Administratorkonto vom PC löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer vom computer löschen

    ,
  2. vom PC benutzerkonto löschen

    ,
  3. windows konto vom pc löschen administrator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden