Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Helfe beim Thema Benutzerkonto aus versehen gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht. Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe. Komme jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatriciaBerwald, 17. April 2016.

  1. PatriciaBerwald
    PatriciaBerwald Gast

    Benutzerkonto aus versehen gelöscht


    Hab mein Benutzerkonto aus versehen gelöscht.


    Beim Hochfahren gibt es nur einen Benutzer den ich nicht kenne u keine Daten habe.


    Komme jetzt nicht mehr in windows 10.


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PatriciaBerwald, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto aus versehen gelöscht

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto aus versehen gelöscht - Ähnliche Themen - Benutzerkonto versehen gelöscht

Forum Datum

Benutzerkonto Windows 10 gelöscht?

Benutzerkonto Windows 10 gelöscht?: Hallo kann ich ein Windows 10 konto wiederherstellen das ich vor ein paar tagen gelöscht habe https://www.gutefrage.net/frage/benutzerkonto-windows-10-geloescht

Windows 10 Support 10. August 2021

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe): Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe...

Windows 10 Support 26. September 2019

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht

Script AHK.-Datei aus Versehen gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine AHK.-Datei aus Versehen gelöscht. Zuvor habe ich ihn gespeichert ohne ein Ende der eine Pause hinzuzufügen. Der Befehl war, in einer Endlosschleife alle 3 Sekunden Spc einzufügen, sobald die Taste a gedrückt wird. Wenn ich also die Taste a...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten

Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten: Gelöschte Bilder wieder Herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Handykachel aus versehen gelöscht

Handykachel aus versehen gelöscht: Hallo habe auf meine Lumia 830 aus versehen, die Handykachel gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Es gibt ja keine Möglichkeit unter "Alle Apps" länger auf "Telefon" zu drücken und dann an Startseite heften. Habe Windows 10 Mobile Insider Preview Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Benutzerkonto aus versehen gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzerkonto gelöscht

    ,
  2. window10 gelöschte benutzer wiederherstellen

    ,
  3. win 10 benutzer aus versehen gelöscht

    ,
  4. habe mein Benutzerkonto gelöscht,
  5. windows 10 benutzerkonto wurde aus versehen gelöscht,
  6. windows-10-benutzerkonto-versehenlich gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden