Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten
Helfe beim Thema Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, um die Voraussetzungen zum Online-Unterricht zu erfüllen, möchte ich ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, in dem bis auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inselmartin, 19. April 2020.
Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten
Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Kind Schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in UnternehmerkontenKinder-und Jugendschutz bei Schüler*innen in Unternehmerkonten: Ich arbeite in einer Schule und es stellt sich immer wieder die Frage, wie man Kinder-oder Jugendschutz in den Tablets der Kinder installiert?Die Sache ist komplizierter, da jedes Kind eine eigene e-Mail Adresse für den Teams account hat und dadurch ein Microsoft Unternehmerkonto erstellen muss.... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Admin-Konto und doch eingeschränkte RechteAdmin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Mai 2021 |
Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessenKennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Benutzerkonto KindBenutzerkonto Kind: Hallo ich habe nun zum zweiten Mal ein Benutzerkonto für mein Kind eingerichtet, was auch ohne Probleme geklappt hat aber leider wenn ich darauf zugreifen will,z.b. Benutzer wechseln dann auf das Konto klicke, will er sich anmelden und dann passiert nichts und man landet wieder bei der... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2020 |
Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbarProgramm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Benutzerkonto mit eingeschränkten RechtenBenutzerkonto mit eingeschränkten Rechten: Hallo, Stiftung Warentest 3/2018 empfiehlt nicht mit Administratorrechten zu surfen, da sonst Angreifer sofort tief in ein System gelangt, besser sofort ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten einrichten. Wie kann ich als Administrator mein Konto ändern? Sehr dankbar wäre ich für eine... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
Benutzerkonto Kind einrichtenBenutzerkonto Kind einrichten: Hallo, habe für mein Sohn ein Benutzerkonto hinzugefügt, aber er hat noch keine Einladung per E-Mail erhalten. Daraufhin habe ich nochmals seine Einladung "zurückgezogen" und wieder hinzugefügt. Leider immer noch keine Einladung erhalten. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe!... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
Keine Administratoren Rechte bzw. eingeschränkte Rechte als einzigster BenutzerKeine Administratoren Rechte bzw. eingeschränkte Rechte als einzigster Benutzer: Hallo Community! Mir wird beim ändern einer Internetverknüpfung, die sich auf dem Desktop befindet, angezeigt, dass ich nicht die benötigten Berechtigungen habe um die Datei zu ändern (Ich habe versucht die URL zu ändern). Das komische dabei ist, dass mein Konto das einzigste Konto ist und... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win 10 eingeschränktes konto