Benutzerkonto gelöscht was tun(windows 10)?

Helfe beim Thema Benutzerkonto gelöscht was tun(windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wurde nach einem Update mit einem temporären Benutzerkonto angemeldet. Damit ich das wieder rückgängig machen kann bin ich auf regedit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ddiana10, 3. Dezember 2020.

  1. Ddiana10
    Ddiana10 Gast

    Benutzerkonto gelöscht was tun(windows 10)?


    Hallo,

    Ich wurde nach einem Update mit einem temporären Benutzerkonto angemeldet. Damit ich das wieder rückgängig machen kann bin ich auf regedit gegangen und wollte das Profil ohne ".bak" löschen. Allerdings habe ich ausversehen das Profil mit bak gelöscht. Was soll ich tun? Ich habe jetzt auch nix neugestartet und habe auch kein Backup. Bin gerade dabei zur Sicherheit ein paar wichtige Daten auf einen externen USB zu kopieren bevor nochwas passiert. Was kann man jetzt machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzerkonto gelöscht was tun(windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto gelöscht was tun(windows 10)? - Ähnliche Themen - Benutzerkonto gelöscht

Forum Datum

Desktop wird nicht gefunden

Desktop wird nicht gefunden: Hallo, hoffe die Frage landet am richtigen Platz. Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Desktop nicht gefunden wird. (Fehlermeldung: D:\\j_mes\Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort... Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. November 2021

Benutzerkonto Windows 10 gelöscht?

Benutzerkonto Windows 10 gelöscht?: Hallo kann ich ein Windows 10 konto wiederherstellen das ich vor ein paar tagen gelöscht habe https://www.gutefrage.net/frage/benutzerkonto-windows-10-geloescht

Windows 10 Support 10. August 2021

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung

Beim PC Start erscheint gelöschtes Benutzerkonto mit Fehlermeldung: Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC starte, möchte sich ein Benutzerkonto angemeldet, welches eigentlich gelöscht wurde und es erscheint die Meldung, dass Kennwort wäre falsch. Erst dann kann ich links unsere beiden noch aktiven, ungelöschten Benutzerkonten auswählen und mich...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...: Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch mit allen Daten vorhanden. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie wiederherstellen? Danke Danke Danke, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer

W10-Neuer Admin, der Alte ist im Benutzerkonto gelöscht, aber bleibt im W-Explorer: In Windows 10, ebenso in W 7: Wird ein neuer Administrator im Benutzerkonto neu angelegt, der alte Admin gelöscht, wird das vom Explorer nicht akzeptiert. Das heißt, im Benutzerkonto ist nur der Neue, jedoch im Explorer unter Benutzer nur der alte Admin. Während der neue Admin nur im Ordner...

Windows 10 Support 28. November 2016

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg

Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg: Gutten Abend ich habe ausversehen mein Benutzerkonto gelöscht und nun sind meine Daten alle weg... :( Wie bekomme ich mein Benutzerkonto zurück? brauche dringend hilfe mfg cord Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Benutzerkonto gelöscht was tun(windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto nach systemwiederherstellung weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden