Benutzerkonto Kind

Helfe beim Thema Benutzerkonto Kind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe nun zum zweiten Mal ein Benutzerkonto für mein Kind eingerichtet, was auch ohne Probleme geklappt hat aber leider wenn ich darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickFaustmann, 5. Dezember 2020.

  1. PatrickFaustmann
    PatrickFaustmann Gast

    Benutzerkonto Kind


    Hallo

    ich habe nun zum zweiten Mal ein Benutzerkonto für mein Kind eingerichtet, was auch ohne Probleme geklappt hat aber leider wenn ich darauf zugreifen will,z.b. Benutzer wechseln dann auf das Konto klicke, will er sich anmelden und dann passiert nichts und man landet wieder bei der Anmeldung für mein Admin profil!



    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickFaustmann, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto Kind

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Kind - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Kind

Forum Datum

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert: Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2024

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen

Kennwort vom Benutzerkonto des Kindes vergessen: Hallo, wie haben leider das Benutzer-Kennwort unseres minderjährigen Kindes vergessen. Beim Klick auf Paßwort vergessen Anmeldung auf Tablet erscheint eine Fehlermeldung mit Hinweis auf die Internetseite account.microsoft.com. Aber auch da kann ich das Passwort nicht neu einrichten. Ich habe ihn...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten

Benutzerkonto für Kind-Schule mit eingeschränkten Rechten: Hallo, um die Voraussetzungen zum Online-Unterricht zu erfüllen, möchte ich ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, in dem bis auf eine Lernsoftware und der Browser als Zugang zum Schule-Server alle weiteren Programme gesperrt sind. Über das Familienkonto komme ich nicht weiter, hier...

Windows 10 Support 19. April 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern

Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern: ich habe 2 Benutzerkonto im Laptop einmal meine Administrator und einmal Kind Benutzerkonto. jedesmal wenn ich Windows hochfahre startet es mit Kindkonto hoch, wie kann ich es ändern das es nicht mehr mit der Kind Benutzerkonto hochfährt? MfG Zeki

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Benutzerkonto Kind einrichten

Benutzerkonto Kind einrichten: Hallo, habe für mein Sohn ein Benutzerkonto hinzugefügt, aber er hat noch keine Einladung per E-Mail erhalten. Daraufhin habe ich nochmals seine Einladung "zurückgezogen" und wieder hinzugefügt. Leider immer noch keine Einladung erhalten. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe!...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Kann man bei Kinder (Standard-Benutzerkonto) die Funktion "Stattdessen mit einem lokalen...

Kann man bei Kinder (Standard-Benutzerkonto) die Funktion "Stattdessen mit einem lokalen...: Ich habe mit Windows 10 meinen 3 Kinder ein Microsoft-Konto gelöst und diese zu einem Familienkonto zusammengefügt. So kann ich die Computerzeit sehr schön begrenzen. Dies hat wunderbar funktioniert bis sich mein Ältester unter seinem Standard-Benutzerkonto den Link "Stattdessen mit einem...

Windows 10 Support 8. August 2016

Family Benutzerkonto Anlegen Kind funktioniert nicht Win 10

Family Benutzerkonto Anlegen Kind funktioniert nicht Win 10: Unter Windows 8.1 hatte wir bisher Family Safety genutzt. Da hat es einwandfrei funktioniert. UnterWin 8.1 wurde ein von unserem Kind genutzte Profil durch Family Safety gesichert. Mit dem Update von Win 8.1 auf 10 wurde das "Kinderbenutzerkonto" automatisch in ein Lokales Konto umgewandelt....

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Benutzerkonto Kind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden