Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.

Helfe beim Thema Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit geraumer Zeit habe ich den Hinweis bekommen, dass meine Windows 10 Version bald ihr Dienstende erreichen wird. Den habe ich meist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yFlixx, 16. Mai 2021.

  1. yFlixx
    yFlixx Gast

    Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.


    Hallo,seit geraumer Zeit habe ich den Hinweis bekommen, dass meine Windows 10 Version bald ihr Dienstende erreichen wird. Den habe ich meist weggeklickt, heute habe ich jedoch das Windows Update, welches damit verbunden war gemacht. Das hat auch gut funktioniert, bis ich mich auf meinem Account anmelden wollte. Es gab für ca. 1 Sekunde einen Black Screen und danach war ich wieder im Anmeldefenster. Ich habe dies mehrmals probiert und auch meinen PC neu gestartet. Keine Änderung. Ich hatte zum Glück noch einen weiteren Administrator Account mit dem die Anmeldung ohne Probleme fun

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab. - Ähnliche Themen - Benutzerkonto meldet Anmeldung

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins anmelde fenster und dort hab ich mein pw eingegeben und dann standt auf einmal abmeldung wird ausgeführt oder so.Ich kann aber im anmeldefenster cmd...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Internet meldet sich ab

Internet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab: Hallo zusammen, ich hab nen Problem und komme nun nicht weiter.... Ich besitze ein Lumia 950xl mit der BS-Version 10.0.10586.0 dort ist die Windws Nachrichten-App integriert (die ich auch gerne nutzen würde). Ich wenn zb. an einem PC per Skype angemeldet bin und bekomme SMS oder öffne die...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab: Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem: Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder aktiviert, ich kann auch neue Standard-Benutzer verschiedenster Formen (Standard: mit Windows-Kennung, ohne Windows-Kennung und Erwachsenen-Account)...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden