Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar
Helfe beim Thema Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Hofmaier, 12. September 2019.
Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar
Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Update 1903 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von 1903Update von 1903: Hallo Mein Update wird über den Windows 10-Update-Assistent durchgeführt. Seit 6 Stunden steht auf 99%. Wie lange soll man warten, ich kann nicht eingreifen. Oder einfach ausschalten? Würde mich über eine Antwort freuen Romschi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
Nach Update Drucker nicht mehr verfügbarNach Update Drucker nicht mehr verfügbar: Seit dem letzten Windows10-Update kann ich nicht mehr drucken. Die Drucker sind zwar alle noch unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber beim Versuch zu drucken erscheinen Meldungen wie "vor dem Ausführen von Druckaufträgen muss zunächst ein Drucker installiert werden" oder "Druckerspooler... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2019 |
Update 1903Update 1903: Komme beim Update 1903 nicht weiter. Ständig Fehlermeldung 0cx1420121. Wer kann helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2019 |
Nach Update 1903 kein WLAN mehrNach Update 1903 kein WLAN mehr: Nach dem Windows 10 Update 1903 funktioniert kein WLAN mehr. Habe einen ACER VN/-571G mit der Netzwerkkarte Qualcomm AtherosQCA61X4. Verbindung mit dem Netzwerk ist nicht mehr möglich. Habe bereits den Treiber aktualisiert. Über den Geräte Manager die Karte deaktiviert aber auch mal gelöscht und... |
Windows 10 Support | 18. August 2019 |
Update 1903, nun funktioniert nichts mehrUpdate 1903, nun funktioniert nichts mehr: Verehrte Community, ich habe nach mehrfachen Erinnerungen durch Microsoft (wegen Supporteinstellung zum 12.11.2019) wahrscheinlich voreilig und mühevoll endlich meinem Laptop, bisher Version 1803, gestern die Version 1903 gegönnt. Seitdem geht nichts von den Anschlussgeräten (kein Drucker,... |
Windows 10 Support | 16. August 2019 |
Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903Notebook startet nicht mehr nach update auf 1903: Hi Leute, bei meinem Notebook Lenovo X1 4. Gen wollte ich gestern das Update auf 1903 durchführen. Weil zu wenig Platz auf der SSD war, habe ich dazu eine externe SSD angeschlossen, worüber er das update machen wollte. Update ging offenbar schief, jetzt will er immer das update rückgängig... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2019 |
Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbarWiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar: Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw. Wiedergabegerät angezeigt. Auch das Anzeigen lassen deaktivierten bzw. getrennten Geräten ändert nichts. Bei mehrfachen Neustart des Computers (12... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2017 |
Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |