Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Helfe beim Thema Benutzerkonto Name ändern, Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasFZZ, 20. Dezember 2017.

1. ThomasFZZ
    ThomasFZZ Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige Benutzername angezeigt (so wie er im online Microsoft account gespeichert ist). Im Dateiverzeichnis steht allerdings thoma anstatt Thomas (C:\Benutzer\thoma). Wie kann man das ändern?

LG Thomas

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Name ändern, Win 10 - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Name ändern

Forum Datum

Sperrbild Name ändern

Sperrbild Name ändern: wie kann ich den Name auf die Sperrbild Seite ändern? Weiterlesen...

Surface 23. November 2018

Namen ändern Microsoft

Namen ändern Microsoft: Hallo.. Ich hätte da mal eine Frage.. Wenn ich mich online bei Microsoft anmelde ist mein neuer Name bereits eingetragen.. Wenn ich meinen Laptop aber einschalte und mein Passwort eingeben muss steht immer noch mein alter Name da.. Kann man das irgendwie ändern ? Hab schon überall...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

user-namen ändern

user-namen ändern: Moin, weiß jemand, wie ich den user-Namen von user1 in einen anderen umbenennen kann ? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Skype Namen ändern

Skype Namen ändern: wie kann ich den skype Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10

Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10: Hallo, ich möchte gerne den Namen meines Benutzerordners ändern. Den Kontoname habe ich geändert, leider geht das mit dem Benutzerkonto nicht so einfach. Dem Tipp mit der Änderung in der Registry bin ich gefolgt, bis ich nach der Änderung des Namen aufgefordert wurde, mich erneut...

Windows 10 Support 10. November 2015

Benutzerkonto Name ändern, Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. benutzerkonto namen ändern win10

,
  2. Benutzerkonto win 10 name ändern

,
  3. Windows 10 Benutzerkonto Name Ändern

,
  4. windows benutzerkonto name ändern,
  5. benutzerkonto windows 10 name ändern,
  6. benutzerkonto name ändern wion 10,