Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Helfe beim Thema Benutzerkonto Name ändern, Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasFZZ, 20. Dezember 2017.

  1. ThomasFZZ
    ThomasFZZ Gast

    Benutzerkonto Name ändern, Win 10


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Kontonamen auf meinem win 10 Laptop von Lenovo. Und zwar wird mir beim anmelden nach dem einschalten der richtige Benutzername angezeigt (so wie er im online Microsoft account gespeichert ist). Im Dateiverzeichnis steht allerdings thoma anstatt Thomas (C:\Benutzer\thoma). Wie kann man das ändern?

    LG Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonto Name ändern, Win 10

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Name ändern, Win 10 - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Name ändern

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Zur Pdf-Erstellung, Bearbeitung etc. habe ich Master-Pdf. unter Win11pro Nun habe ich dass Problem, dass (wenn ich einen Stempel auf ein Dok setze) der Name falsch ist. Wie zu sehen steht dort "User....." es sollte aber mein Namenskürzel dort stehen. Habe in der "Computerverwaltung - lokale...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2022

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben. Anleitungen wie diese Windows 10: Benutzername ändern - so geht's treffen bei mir nicht zu, da ich die Option [QUOTE"Eigenen Kontonamen ändern"][/QUOTE] nicht habe, sondern...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

LAN-Namen ändern

LAN-Namen ändern: Wie kann ich nachträglich den LAN-Namen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern: Hallo Leute, ich wollte ein Benutzerkonto auf Windows 10 ändern bzw. habe ich ein neues angelegt um das alte dann zu löschen. Das habe ich alles gemacht und beim Löschen extra angeklickt, dass die vorhandenen Daten erhalten bleiben. Doch jetzt sind alle meine Daten weg. Leider habe ich auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10

Benutzerordner-Namen ändern - WIN 10: Hallo, ich möchte gerne den Namen meines Benutzerordners ändern. Den Kontoname habe ich geändert, leider geht das mit dem Benutzerkonto nicht so einfach. Dem Tipp mit der Änderung in der Registry bin ich gefolgt, bis ich nach der Änderung des Namen aufgefordert wurde, mich erneut...

Windows 10 Support 10. November 2015

Benutzerkonto Name ändern, Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto-name

    ,
  2. benutzerkonto ändern

    ,
  3. E-Mail Kontenname

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden