Benutzerkonto ohne Adminrechte

Helfe beim Thema Benutzerkonto ohne Adminrechte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Folgende Situation: Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MickDanDee, 22. Januar 2020.

  1. MickDanDee
    MickDanDee Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerkonto ohne Adminrechte


    Hallo, ich bin ziemlich ratlos.
    Folgende Situation:

    Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das geschafft hat. Jedenfalls habe ich nach einigen recherchen herausgefunden, dass man ein Admin Konto aktivieren kann, um dann dem bisherigen Benutzerkonto wieder Adminrechte zu geben. Das Admin Konto ist inzwischen aktiviert. Das Problem, ich kann nach wie vor das Benutzerkonto nicht auf Admin umstellen.

    In der Systemsteuerung sagt mir die "Eigenen Kontotyp ändern": Sie können Ihren Kontotyp nicht ändern, weil Sie der einzige Benutzer mit einem Administratorkonto auf diesem PC sind. Bevor Sie Ihr Konto ändern können, müssen Sie einen anderen Benutzer als Administrator festlegen.

    Hääääääää????? Wie jetzt.
    Das Adminkonto wird nicht erkannt, wenn ich das alte Benutzerkonto offen habe. Ich sehe auch nicht das Benutzerkonto wenn ich im Admin bin.
    Ich kann weder mit dem alten Benutzer noch mit dem Adminkonto einen neuen Benutzer anlegen.

    Ich bin ratlos und hoffe auf eure Lösung.

    Grüße
    Michael
     
    #1 MickDanDee, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. PrimeRion007
    PrimeRion007 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Dezember 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Probier’s mal damit:
    Semper Video Windows 10 Passwort knacken
     
    #2 PrimeRion007, 23. Januar 2020
  4. MickDanDee
    MickDanDee Neu hier
    Registriert seit:
    22. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste nicht, wie deine Antwort mit meinem Problem zusammenhängt. Ich kenne die Passwörter.
     
    #3 MickDanDee, 24. Januar 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MickDanDee, sollte es sich auf diesem System nur noch um ein Standard-Konto handeln, gibt es nur die Möglichkeit der Neuinstallation von Windows 10. Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag, aber ohne administrative Rechte geht es nicht.

    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Benutzerkonto ohne Adminrechte

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto ohne Adminrechte - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Adminrechte

Forum Datum

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert

Benutzerkonto/Admineinstellung verändert: Guten Tag, ich habe versehentlich die Benutzerkonten-Einstellungen/Adminrechte verändert. Nun verlangt der Acronis Agent User ein Kennwort, dass ich nicht besitze. Frage: Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Über den abgesicherten Modus habe ich bereits probiert; Auch hier fragt der...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2024

Win 10 ohne Pineingabe starten

Win 10 ohne Pineingabe starten: Hallo Forum! Weil mich dieser Extraschritt nervt, möchte gern meinen PC ohne Eingabe einer PIN starten lassen. Habe den üblichen Weg gewählt (über netplwiz, und den Haken bei "Benutzer müssen sich mit PIN anmelden" entfernen). Dann nochmal das Passwort bestätigen, Neustart. Alles wie immer und...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2023

Windows 10 Benutzerkonto ausblenden?

Windows 10 Benutzerkonto ausblenden?: Wie kann ich einzelne Benutzerkonten verstecken? Ich habe einen PC auf dem ich gerne einen Benutzer verstecken möchte. Dieses Konto besitzt keine Admin rechte. Ist es möglich dieses Konto zu verstecken sodass auf dem sperrbildschirm nur der admin sich anmelden kann (also das Haupt Profil) sodass...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows Probleme mit Benutzerkonto?

Windows Probleme mit Benutzerkonto?: Moin und zwar: Beim Booten und Anmelden mit meinem Konto kommt die Fehlermeldung "Anmeldung mit Konto nicht möglich. Abmelden und wieder anmelden löst meistens das Problem" Hilft bei mir aber nicht. Habe dadurch aber keinen Zugriff auf meine eigentlichen Nutzerdaten, da ich ja jetzt in einem...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen

Zweites Benutzerkonto plötzlich erschienen, lässt sich nicht mehr entfernen: Vor ein paar Tagen habe ich in meinem BIOS XMP aktiviert, danach hat der PC ein paar mal vergeblich versucht zu starten und ist nach ein paar Sekunden wieder ausgegangen um erneut zu starten, keine Ahnung ob es damit etwas zutun hat aber seit dem existiert ein zweiter Benutzer mit gleichem Namen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Benutzerkonto mit Adminrechten?

Benutzerkonto mit Adminrechten?: Ist es möglich etwa über einen Live USB - Stick. Auf dem Laptop ein Adminkonto zu erstellen, welches auch auf dem Laptop bleibt und nicht etwa wie bei Windows To Go mit dem USB - Stick verschwindet? Ich wäre über eine Lösung dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/benutzerkontomitadminrechten

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr

Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr: Liebe Community, ich hab heute meinen neuen Laptop bekommen mit Windows10. Ich hab am Anfang alle Schritte befolgt und ein neues Benutzerkonto erstellt etc. Als alles fertig war, wollte ich den Benutzernamen ändern. Dies hat bei Systemsteuerung aber nicht funktioniert. Also dachte ich mir,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund: Hallo, ich benutze Windows 10 Pro Version 1709 Build: 16299 ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn der Rechner gestartet wird auf dem Anmeldebildschirm PC-enstsperren steht, obwohl noch niemand angemeldet ist. Alle Benutzer sind mit Kennwort geschützt. Möchte sich jetzt jemand mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Benutzerkonto ohne Adminrechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. admin konto erstellen ohne adm

    ,
  2. windows 10 nur noch benutzerkonto ohne adminrechte

    ,
  3. neues konto erstellen windows 10 ohne adminrechte

    ,
  4. benutzerkonto ohne administratorrechte,
  5. normaler benutzer konto bei software ohne adminrechte,
  6. konto erstellen microsoft ohne admin rechte,
  7. benutzerkonto ohne adminrechte einrichten,
  8. konto windows ohne admin rechte anlegen,
  9. windows10 tool admin user einrichten ohne adminrechte,
  10. windows 10 tricks ohne admin rechte,
  11. sollte ein benutzerkonto ohne administratorrechte,
  12. benutzer ohne adminrechte,
  13. benutzerkonto ohne administrative rechte,
  14. win 10 user ohne adminrechte,
  15. ows 10 benutzer ohne admin rechte einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden