Benutzerkonto wird automatisch angemeldet
Helfe beim Thema Benutzerkonto wird automatisch angemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe ein massives problem mit windows 10. das mich wie gesagt massiv stört. und zwar habe ich 2 benutzerkonten angelegt. eins von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonKalibos, 23. November 2017.
Benutzerkonto wird automatisch angemeldet
Benutzerkonto wird automatisch angemeldet - Ähnliche Themen - Benutzerkonto automatisch angemeldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldetBildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und... |
Surface | 10. Februar 2025 |
Will nicht angemeldet bleibenWill nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2022 |
Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.: Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht ran kann und es daher nicht löschen kann. Seitdem spinnt der ganze PC WLAN geht einfach aus meine Spiele über Steam hängen sich ständig auf.... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2017 |
zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passworteszweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werdenKonnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2017 |
Benutzerkonto automatisch gewechseltBenutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatischZweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch: Liebe Community, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage, konnte aber in den Weiten des Netzes nichts dazu finden. Nach dem Update auf Win 10 von Win 8.1 tauchte im Startbildschirm automatisch ein zweites, lokales Benutzerkonto auf, das auch nicht eingerichtet... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2016 |
Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldetNach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet: Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2016 |