Benutzerkonto zurücksetzen / ändern

Helfe beim Thema Benutzerkonto zurücksetzen / ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach einer Neuinstallation nach Neukauf Laptop wurde seitens Computershop ein Benutzer erstellt, der mit den migriertenDaten nicht kompatibel ist, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dietmarblaul, 26. September 2019.

1. dietmarblaul
    dietmarblaul Gast

nach einer Neuinstallation nach Neukauf Laptop wurde seitens Computershop ein Benutzer erstellt, der mit den migriertenDaten nicht kompatibel ist, so kann ich auf meine Daten teiweise nicht zugreifen wg fehlender Berechtigung, und Dateien werden nicht an der Stelle abgespeichert, die ich ausgewählt habe, sondern unter dem neuen Benutzer namen - soweit ich das bisher erkannt habe! DER von Win10 benutzte Standardbenutzer muß geändert werden auf den von mir bisher verwendeten Benutznamen. wIe geht das ??? habe in den Computereinstellungen nichts gefunden, was das Problem lösen könnte! BItte um Hilfe!!!!!

Danke und GRÜsse DIetmar

Weiterlesen...

#1 dietmarblaul, 26. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern - Ähnliche Themen - Benutzerkonto zurücksetzen ändern

Forum Datum

Benutzerkonto nach zurücksetzen

Benutzerkonto nach zurücksetzen: Hallo, ich habe Heute versucht einen Pc auf Werkeinstellungen zurück zu setzen. Das hat soweit eigentlich auch funktioniert was man sieht. Es wird jedoch ein Login gefordert als ob ein Benutzerkonto angelegt wurde was ja noch nicht der Fall sein kann. Auch ist rechts unten das Menü verbuggt...

Windows 10 Support 11. August 2020

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben. Anleitungen wie diese Windows 10: Benutzername ändern - so geht's treffen bei mir nicht zu, da ich die Option [QUOTE"Eigenen Kontonamen ändern"][/QUOTE] nicht habe, sondern...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

Kennworthinweis zurücksetzen oder ändern

Kennworthinweis zurücksetzen oder ändern: Wie kann ich in Windows 10 den Kennworthinweis zurücksetzen oder ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern: Hallo Leute, ich wollte ein Benutzerkonto auf Windows 10 ändern bzw. habe ich ein neues angelegt um das alte dann zu löschen. Das habe ich alles gemacht und beim Löschen extra angeklickt, dass die vorhandenen Daten erhalten bleiben. Doch jetzt sind alle meine Daten weg. Leider habe ich auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern

den Speicherort für ein Benutzerkonto ändern: Ich habe heute eine neues Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Bei der Installation habe ich mich bei meinen Microsoft-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Nun stelle ich fest, dass meinem Benutzerkonto der Pfad C:\Users\wysst zugeordnet ist. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Benutzerkonto ändern auf Microsoft Konto

Benutzerkonto ändern auf Microsoft Konto: Wollte nach dem Update auf Windows 10 endlich mal die Anmeldung auf Microsoft Benutzerkonto wechseln Für meinen Account hat es einwandfrei funktioniert. Beim Account meiner Partnerin kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie Abbrechen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Benutzerkonto zurücksetzen / ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden