Benutzerkontosteuerung fehlerhaft??

Helfe beim Thema Benutzerkontosteuerung fehlerhaft?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , bin am verzweifeln, kann keine änderungen vornehmen, fehler kommt auf einmal. Der Reuter zum bestätigen ist weg ???? Sprich einfach die JA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ulizx9r, 13. Dezember 2020.

  1. ulizx9r
    ulizx9r Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerkontosteuerung fehlerhaft??


    Hallo , bin am verzweifeln, kann keine änderungen vornehmen, fehler kommt auf einmal.
    Der Reuter zum bestätigen ist weg ???? Sprich einfach die JA bestätigung .

    Hättet ihr eine Lösung

    mfg uli
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Nepumuk
      Nepumuk Windows User
      Registriert seit:
      7. Dezember 2017
      Beiträge:
      679
      Zustimmungen:
      61

      Hallo,

      klick einfach mal auf "Weitere Details anzeigen"
       
    Thema:

    Benutzerkontosteuerung fehlerhaft??

    Die Seite wird geladen...

    Benutzerkontosteuerung fehlerhaft?? - Ähnliche Themen - Benutzerkontosteuerung fehlerhaft

    Forum Datum

    fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

    fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

    Windows 10 Support 13. April 2024

    Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10

    Fehlerhafter Ruhemodus in Windows 10: Hallo Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen Laptop zuletzt häufig in folgendem Zustand vorgefunden: der Bildschirm ist schwarz, die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet und der Lüfter läuft auf Hochtouren. Der Laptop reagiert dann auf keine Tastatur- oder Mauseingaben mehr...

    Windows 10 Support 7. April 2024

    Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft

    Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft: Wann bequemt sich Microsoft diesen Fehler zu beheben!!! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. März 2024

    Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

    Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

    Windows 10 Support 2. Februar 2024

    Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft

    Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft: Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach der Freigabe des jüngsten Updates vom Patch-Day verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigt sich der Fehler so, dass der Patch nicht angewendet werden kann. Es gibt eine Lösung....

    Windows 10 News 12. Januar 2024

    Benutzerkontosteuerung

    Benutzerkontosteuerung: Sobald ich Änderungen vornehme, erscheint das Fenster Benutzerkontosteuerung - möchten Sie zulassen... und es gibt nur das Fenster mit NEIN. Ein JA anzuklicken ist nicht möglich. Was habe ich verzapft?

    Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2019

    Benutzerkontosteuerung Win 10

    Benutzerkontosteuerung Win 10: Hallo Community! Ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt aber mir hat leider nichts geholfen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meine Druckersoftware öffnen jedoch kam dann die Meldung der Benutzerkontosteuerung, ich soll das Kennwort eingeben um es als Admin ausführen zu können,...

    Windows 10 Support 26. April 2016

    Benutzerkontosteuerung

    Benutzerkontosteuerung: Nach update von window 8 nach 10 kann ich keine Veränderungen an den Programmen durchführen, da immer die Benutzerkontosteuerung auftaucht und das Administratorkennwort verlangt wird. Eingabe ist aber nicht möglich, da "ja-Feld" grau und Benutzerkonto nicht eingeben werden kann ! Bin gefangen,...

    Windows 10 Support 4. Dezember 2015

    Benutzerkontosteuerung fehlerhaft?? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden