Benutzername ändern

Helfe beim Thema Benutzername ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Benutznernamen. Bei den Kontoeinstellungen steht mein Name, aber wenn ich auf C Benutzer gehe steht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelRobertz, 7. Oktober 2015.

1. RaphaelRobertz
    RaphaelRobertz Gast

Benutzername ändern

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dem Benutznernamen. Bei den Kontoeinstellungen steht mein Name, aber wenn ich auf C Benutzer gehe steht da rapha. Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu ändern?

Weiterlesen...

#1 RaphaelRobertz, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzername ändern

Die Seite wird geladen...

Benutzername ändern - Ähnliche Themen - Benutzername ändern

Forum Datum

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde steht bei meinem Benutzername mein vollständiger Name (Vor- und Nachname). Kann ich mich irgendwie so umbenennen, dass da nur noch mein Vorname steht?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 Benutzernamen ändern

Windows 10 Benutzernamen ändern: Es scheint immer noch ein verbreitetes Problem zu sein, den Benutzernamen bei der Windows 10 Anmeldung zu ändern. Ich finde der Kern des Problems ist, dass man grundsätzlich den Unterschied zwischen der Anmeldung mit einem Microsoft-Konto und mit einem lokalen Konto kennen muss. Meldet man...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2020

Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind

Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind: Hallo auf meinem PC Windows 10 Home ist auch meine Frau und Tochter angemeldet. Alle Dateien der einzelnen Nutzer werden in einer eigenen Datei abgespeichert dieserPC: Boot/C : Benutzer . .die verschieden Namen erscheinen in der Auswahl und können dann vom jeweiligen Nutzer abgerufen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo, habe den Laptop von meiner Mutter geerbt, den ich selber eingerichtet habe. Nun möchte ich das beim Start nicht mehr der Name meiner Mutter, sondern meiner angezeigt wird. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? So detailiert wie möchlich. Windows 10, auf Laptop...

Windows 10 Support 26. März 2020

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...

Nach Versuch c:\User - Benutzernamen ändern finden sich unnütze iCloud-Drive - Ordner im...: Habe den Änderungswunsch nach Befolgung div. Ratschläge aus dem web aufgegeben. Übrig geblieben sind mir aber nun im Explorer oben 4 Ordner weiß mit Bezeichnung "i Cloud Drive" - zwei davon doppelt die auf den aktuellen Systempfad/Benutzername lautend, zwei davon nicht zum öffen, Fehlermeldung...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Frage zu Benutzerkonten (Windows10) - Benutzernamen erstellen/ändern

Frage zu Benutzerkonten (Windows10) - Benutzernamen erstellen/ändern: Liebe Community, ich habe mehrere Benutzerkonten auf einem PC und ich möchte, dass bei der Anmeldung ein Benutzername & ein Passwort eingegeben werden muss. Das funktioniert auch, aber ich möchte keine E-Mail als Benutzernamen. Bsp.: Das Konto von Max Mustermann Benutzername:...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Surface - Benutzername auf Willkommensseite ändern

Surface - Benutzername auf Willkommensseite ändern: Hallo zusammen, ich habe mein Surface aus einer Domäne genommen - nach Neustart wird mit irgendein Benutzer angezeigt, das Passwort ist mir allerdings unbekannt. Admin-Passwort ist bekannt, aber ich kann auf der Willkommensseite den Login/Benutzernamen nicht auf Admin welchseln. Wie komme ich...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kann man den Benutzernamen bei den Datei- Ordnern ändern?

Kann man den Benutzernamen bei den Datei- Ordnern ändern?: Hallo, ich habe das Notebook meines Sohnes übernommen und merkte jetzt, dass sein Name in einem Dateiordner noch vorhanden ist. Ich dachte, dass mit dem Löschen seines Microsoft- Kontos alles weg ist. Da das Notebook auch fast neu war, stellte ich es nicht auf den Werkszustand zurück. Es...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Benutzername ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 benutzername ändern

,
  2. anmeldenamen ändern windows 10

,
  3. Benutzernamen Ändern Windows 10

,
  4. anmeldenamen ändern,
  5. windows 10 anmeldenamen ändern,
  6. windows 10 benutzernamen ändern,