Benutzername beim Anmelden wechseln

Helfe beim Thema Benutzername beim Anmelden wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in meinem Konto meine mail Adresse geändert von live auf gmail. Die live Adresse gelöscht und nur noch die gmail Adresse behalten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasHoppe, 26. Dezember 2019.

  1. MatthiasHoppe
    MatthiasHoppe Gast

    Benutzername beim Anmelden wechseln


    Hallo,

    ich habe in meinem Konto meine mail Adresse geändert von live auf gmail. Die live Adresse gelöscht und nur noch die gmail Adresse behalten. Wenn ich jetzt meinen Laptop hoch fahre, erscheint mein Anmeldename mit der alten live adresse. Passwort,pin und Fingerabdruck funktionieren nicht mehr. Einen Button o.ä. gibt es nicht um das Konto zu wechseln mit der aktuellen adresse.

    Mit dem Handy kann ich mich mit meinen Anmeldedaten ganz normal anmelden.

    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasHoppe, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzername beim Anmelden wechseln

Die Seite wird geladen...

Benutzername beim Anmelden wechseln - Ähnliche Themen - Benutzername Anmelden wechseln

Forum Datum

Benutzername beim Anmelden des laptp wird nicht akzeotiert

Benutzername beim Anmelden des laptp wird nicht akzeotiert: Beim hochfahren des Laptop wird der Benutzername nicht akzeptiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt: Dieses Thema, dass der Benutzernamen falsch angzeigt wird, ist uralt. Z.B. unter "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzername-wird-unter-cusers-falsch-angezeigt/89d06e1b-227f-43ba-836c-436be8d729cd" wurde es vor Jahren hier bereits diskutiert. Meine Frage in 2021 lt.:...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten: Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows Installation angelegt, mit lokalen Admin-Rechten Computer und Benutzer A in Domäne angelegt Sicherheitsrichtlinien für Benutzer A in Domäne vergeben...

Windows 10 Support 19. August 2019

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln

Anmeldefenster Windows 10: Benutzername wechseln: Hallo, ich weiß, dass auf meinem Surface mehrere Benutzer eingerichtet sind, deren Kennwort ich auch kenne. Allerdings startet es nun immer mit ausgerechnet dem einen Benutzer, dessen Kennwort ich nicht kenne und ich finde dort keine Möglichkeit, einen andren Namen auszuwählen/einzugeben....

Windows 10 Support 24. März 2019

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows Anmeldeinformationsverwaltung zwischen 2 Anmeldungen wechseln

Windows Anmeldeinformationsverwaltung zwischen 2 Anmeldungen wechseln: Hey, Möchte in der Windows Informationsverwaltung für meinen Server 2 verschiedene Anmeldungen hinterlegen. Also auf meim PC sieht das dann so aus: Anmeldung 1: IP vom Server, Lokales Benutzerkonto vom Server, PW Anmeldung 2: Servername, Anderes Lokales Benutzerkonto vom Server, PW (zwei...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern: Hallo zusammen, ich habe demletzt meinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Nun ist mein Benutzername (In der Computerverwaltung) entsprechend meiner Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) "info". Bei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Benutzername beim Anmelden wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Benutzerwechsel vor dem anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden