Benutzername

Helfe beim Thema Benutzername in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerd Schwarzbauer, 11. Oktober 2015.

1. Gerd Schwarzbauer
    Gerd Schwarzbauer Gast

Benutzername

Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung?

Im Voraus den Helfern ein Dankeschön.

Benutzername

Weiterlesen...

#1 Gerd Schwarzbauer, 11. Oktober 2015
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Benutzername

Die Seite wird geladen...

Benutzername - Ähnliche Themen - Benutzername

Forum Datum

Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern

Windwos 10 Benutzernamen und Verzeichnispfade ändern: Hallo zusammen, wenn man sich bei der Installation von Win 10 Pro direkt mit einem MS-Konto anmeldet, legt Windows im Hintergrund ohne Rückfrage einen Windows 10 User an. Leider entspricht der nicht meinen Vorstellungen und führt zu Problemen in meiner Systemlandschaft...

Windows 10 Support Montag um 14:02 Uhr

Windows 10: Benutzername wird nicht gespeichert

Windows 10: Benutzername wird nicht gespeichert: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: beim Anmeldebildschirm von Windows 10 wird meine Mail-Adresse mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist angezeigt. Ich möchte aber lieber meinen Benutzernamen dort anzeigen lassen. Wenn ich in den Kontoeinstellungen einen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Benutzername verbergen

Benutzername verbergen: Hallo, ist es möglich, sich bei WIn 10 nicht den eigenen Namen sondern den Xbox-Namen anzeigen zu lassen? Hintergrund ist, dass ich mich für die Beta von World of Warships Legends für die Xbone angemeldet habe, im dazugehörigen Forum (der Login ist dort mit dem MS-Konto...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Edge speichert Benutzernamen und Kennwort einer Webseite nicht

Edge speichert Benutzernamen und Kennwort einer Webseite nicht: Hallo! Edge speichert Benutzernamen und Kennwort einer bestimmten Webseite nicht. Wie kann ich überprüfen, ob ich versehentlich die Speicherung für diese Seite deaktiviert habe? Danke im Voraus. 6e1956ef-fa85-48bd-8447-9c878d8444bc

Microsoft Edge 30. Oktober 2018

Remotedesktop nur mit Benutzernamen und das Kennwort?

Remotedesktop nur mit Benutzernamen und das Kennwort?: Kann man mit Remotedesktop nur auf ein Konto auf einem anderen Computer zugreifen, wenn man von diesem auch den Benutzernamen und das Kennwort weiss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme

Änderung des Benutzernamens verursachte schwerwiegende Probleme: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob jemand nach einer Änderung des Benutzernamens ähnliche Probleme hatte. Meine Tochter hat vor etwa einer Woche für ihr Rechenstudium an der Universität ein neues Lenovo Ideapad 520 bekommen, und dieser i7 Octacore mit 16Gb RAM...

Windows 10 Support 29. November 2018

Änderung des Benutzernamen

Änderung des Benutzernamen: Wie kann ich den Benutzernamen ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2018

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops: S.g.Community! -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum Bildschirm (Desktop) mit Papierkorb,...u. Taskleiste gelangt. -Ich möchte dies nun ändern, damit nicht jeder den Laptop benutzen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Benutzername [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Window 10 Benutzername