Benutzernamen werden automatisch eingetragen

Helfe beim Thema Benutzernamen werden automatisch eingetragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 1809 17763.437 Auch wenn ich im Internet Explorer alle Cookies gelöscht habe, beobachte ich in letzter Zeit, dass beim Öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DOheim, 16. April 2019.

  1. DOheim
    DOheim Gast

    Benutzernamen werden automatisch eingetragen


    Ich habe Windows 10 1809 17763.437


    Auch wenn ich im Internet Explorer alle Cookies gelöscht habe, beobachte ich in letzter Zeit, dass beim Öffnen von Websites wie beispielsweise Paypal oder Amazon mein Benutzername bereits eingetragen ist.

    Wo ist dieser gespeichert und wie kann ich das verhindern?


    Vielen Dank für eine Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    239

    Na, das hast Du irgendwann mal bei Edge so eingestellt. Es gab eine Nachfrage vom System ob diese Kennwörter gespeichert werden sollen-und Du hast zu schnell auf "OK" in der Box geklickt.
    Das kannst Du in Edge aber wieder ausschalten. Gehe dazu über die drei … oben rechts in der Leiste.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. April 2019
Thema:

Benutzernamen werden automatisch eingetragen

Die Seite wird geladen...

Benutzernamen werden automatisch eingetragen - Ähnliche Themen - Benutzernamen automatisch eingetragen

Forum Datum

Spitzname automatisch als Benutzername?!

Spitzname automatisch als Benutzername?!: Hallo! Ich habe vor zwei Tagen ein Surface Pro gekauft - am Beginn wurde ich gebeten, mein Microsoft Konto anzugeben - d.h., ich habe meine Mailadresse eingegeben (mathias.NACHNAME@...). Mein Konto/Administrator heißt jetzt dementsprechend auch so (mathias.NACHNAME@...). Komischerweise heißt...

Surface 18. August 2018

Termineinladungen per Email werden nicht im Kalender eingetragen

Termineinladungen per Email werden nicht im Kalender eingetragen: Sobald ich einen per Mail erhaltenen Termin zusage, verschwindet er. Die Gegenseite bekommt zwar die Zusage, Aber auf meiner Seite Lumia 950 ist kein Eintrag im Kalender erfolgt. Das Fatale ist, dass sogar die Einladungsmail gelöscht wird! ich hab keine Chance mehr, irgendetwas bzgl. der...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Benutzername verbergen

Benutzername verbergen: Wie kann ich unter Windows 10 verhindern, dass auf dem Bildschirm des Computers, statt meines richtigen Namens (der im Microsoft Konto hinterlegt ist), ein individueller Benutzername angezeigt wird, ich aber dennoch mit meinem Microsoft Admin Account angemeldet bin? Die Option "mit lokalem...

Windows 10 Support 30. April 2017

Meldung es ist kein Emailprogramm als Standard eingetragen

Meldung es ist kein Emailprogramm als Standard eingetragen: wenn man in w 10 eine Datei mit senden an Email machen will geht es nicht ,obwohl als Standard eingestellt ist (MAIL Outlook) Meldung es ist kein Emailprogramm als Standard eingetragen .gehen sie in die Systemsteuerung und definieren sie einen Standard sonst ist alles in Ordnung hg Franz...

Windows 10 Support 8. April 2016

Benutzername nicht vorhanden

Benutzername nicht vorhanden: Nach Selbstinstallation Benutzer weg Ich habe ein ähnliches Problem und kann meine beruflich dringend benötigten Programme nicht mehr verwenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Benutzername

Benutzername: Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Im Voraus den Helfern ein Dankeschön....

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert

Benutzername wird in Windows 10 automatisch geändert: Hallo liebe Community, beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 wurde mir der Benutzername von "Dominik" auf "domin_000" geändert. Ich bin, wie gewohnt, mit meinem Microsoft Account angemeldet, der Name wird auch sowohl in den Einstellungen, als auch in der Online-Verwaltung des Kontos...

Windows 10 Support 18. September 2015

Benutzername Kennwort

Benutzername Kennwort: Hallo, ich bin total verzweifelt. Hab Windows 10 runtergeladen und installiert. Nun muss ich 'Benutzername' und 'Kennwort' eingeben. Darunter steht: 'Anmelden an: .' 'Wie melden sie sich an einer Domäne an?' Einfach nichts funktioniert...ich komm nicht weiter Es steht auch nirgendwo das...

Windows 10 Support 23. August 2015

Benutzernamen werden automatisch eingetragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Internet explorer benutzername automatisch