Benutzerprofil Admin

Helfe beim Thema Benutzerprofil Admin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich hatte ein Laptop auf dem Win10 installiert war und den ich mit meinem Benutzerkonto gebraucht habe. Netter weiße haben ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminM., 9. Juli 2019.

1. ArminM.
    ArminM. Gast

Benutzerprofil Admin

Hallo Leute.

Ich hatte ein Laptop auf dem Win10 installiert war und den ich mit meinem Benutzerkonto gebraucht habe.

Netter weiße haben ich ihn meiner Ex geschenkt und davor den Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt (muss ja nicht wissen was da so los ist)

Jetzt ist aber das Problem das nach dem Hochfahren der Benutzer "Admin" gezeigt wird, der natürlich nach einem Kennwort fragt, blöd nur das ich das Kennwort nicht weiß.

Ich hatte den Laptop gleich nach dem zurücksetzten bei mir versucht hochzufahren, und soweit ich weiß brauchte ich damals kein Kennwort, könnte das am "bekannten" Wlan liegen?

Sie kommt jetzt so weit das sie Fragen beantworten muss( Haustier, Cousin etc.), da kommen wir aber nicht weiter.

Hat jemand eine Idee wie wir den Benutzer wechseln bzw. zum Admin Kennwort kommen?

Vielen Dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Benutzerprofil Admin

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil Admin - Ähnliche Themen - Benutzerprofil Admin

Forum Datum

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Benutzerprofil zurückgesetzt

Benutzerprofil zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das neueste Windows Update installiert und bekam danach die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Als ich nach einer Lösung dafür suchen wollte, hat es nach einem Neustart doch geklappt. Jedoch ist mein Benutzerprofil zurückgesetzt worden. Meine Dateien...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst

Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst: Microsoft bekommt Problem mit temporärem Benutzerprofil nicht gelöst [ATTACH]Microsoft schleppt nun seit Wochen einen nervigen Fehler mit durch die letzten Windows-Patches. Nutzer berichten, dass ihr Desktop nach dem Neustart leer ist. Ordner, individuelle Verknüpfungen und Programme sind...

Windows 10 News 12. März 2020

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife

Windows 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden nach neustart endlos Reparaturschleife: Hallo, wir haben den mehrfachen Fall, das das Benutzerprofil nicht geladen werden konnte und danach die Rechner und VD's uas der Reparaturendlosschleife nicht mehr zurück kamen. Bei näherer Betrachtung haben wir festgestellt, dass fast alle Daten gelöscht sind. Wiederherstellung, mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht...: Ich wollte eine neuen Account ohne Microsoft Konto auf meinem Pc hinzufügen, habe das gemacht und neugestartet um es aus zu probieren. Aufeinmal war mein Admin Account weg und nur noch der neue da. Wenn ich das richtige Passwort eingegeben habe bekam ich die Fehlermeldung: Fehler bei der...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen lässt: "Neue Updates sind vorhanden. Es kann ein paar Minuten dauern". Das Ganze war dann nach 4 Stunden vorbei mit dem Ergebnis: Anmeldefenster...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte

Windows 10 Sicherung Standard Benutzerprofil ohne Administrator Rechte: Guten Tag, ich verwende Windows 10, wobei ich zwei Benutzerprofile eingerichtet habe, einen Admin- und einen Standard Profil. Ich benutze aus Sicherheitsgründen das Profil mit Standard-Rechte. Als ich die Windows-Sicherung einrichten wollte, stellte ich fest, dass diese beim Admin-Benutzerprofil...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Benutzerprofil auf Windows 10 funktioniert nicht mehr?

Benutzerprofil auf Windows 10 funktioniert nicht mehr?: Habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Habe mir einen gebrauchten PC gekauft, dort habe ich meine alte HDD einbauen lassen (Windows 10). Der neue PC hatte bereits eine kleine SSD mit Windows 10. Mit der SSD gab es später Probleme beim Booten. Wir haben irgendwann entschieden, die SSD...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Benutzerprofil Admin [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler beim Anmelden benutzerprofildienst