Benutzerprofil unter Windows 10 Home kopieren

Helfe beim Thema Benutzerprofil unter Windows 10 Home kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, mein Problem mit Windows 10 Home , Vers. 20H2 ist Folgendes: 1. Bei der Neuinstallation wurde das lokale Benutzerkonto [User 1]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo-10, 2. Februar 2021.

  1. Hugo-10
    Hugo-10 Gast

    Benutzerprofil unter Windows 10 Home kopieren


    Hallo in die Runde,

    mein Problem mit Windows 10 Home , Vers. 20H2 ist Folgendes:


    1. Bei der Neuinstallation wurde das lokale Benutzerkonto [User 1] mit Admin-Rechten angelegt und dann der Rechner nach persönlichen Erfordernissen konfiguriert.

    2. Von [User 1] möchte ich jetzt auf dem gleichen Rechner eine Kopie mit allen Einstellungen und Programmen als [User 2 anlegen.

    3. Entsprechend diversen Anleitungen im Internet habe ich über Einstellungen -> Konten ->Anderer Benutzer ein Konto [User 2] - ebenfalls mit Admin-Rechten - neu angelegt und den Rechner neu gestartet.

    4. Jetzt habe ich ein drittes Konto mit Admin-Rechten [Admin] angelegt, damit die Konten [User 1 und [User 2] beim Kopieren geschlossen sind.

    4. Rechner mit [Admin] neu gestartet und System -> Erweiterte Systemeinstellungen > Benutzerprofile -> Eistellungen aufgerufen

    5. Nach Markierung des zu kopierenden Kontos [User 1] besteht hier allerdings nur die Möglichkeit, dieses Konto zu löschen. Die Schaltfläche Kopieren nach bleibt gau hiterlegt.

    6. Danach habe ich zur Sicherheit noch das versteckte Administrator-Konto aktiviert, was zu dem gleichen Ergebnis gefüht hat.

    Die Schaltfläche Kopieren nach bleibt weiter gau hiterlegt.


    Wie ist eine Benutzerprofil-Kopie unter Windows 10 Home möglich.

    Danke für mögliche Antworten im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzerprofil unter Windows 10 Home kopieren

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil unter Windows 10 Home kopieren - Ähnliche Themen - Benutzerprofil Home kopieren

Forum Datum

Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht mehr geladen werden

Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht mehr geladen werden: Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2022

Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das...

Mein Windows 10 home 64bit Betriebssystem auf eine externe festplatte kopieren (Nur das...: Moin moin Community , ich besitze derzeit ein laptop mit dem Betriebssystem windows10 home 64bit ich bekomme in den nächsten 2-3 werktagen einen fest pc (tower) mein Probelm ist ich habe kein laufwerk an diesem gerät , und es ist kein betriebs system vorinstalliert , nun habe ich das Problem...

Windows 10 Support 31. August 2018

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran

Komme nicht an meine Daten im alten Benutzerprofil ran: Hallo Gemeinde, vorweg: ich bin reiner User und kein großartiger System-Checker. Ich habe bei meinem Windows 10 das große November-Update eingespielt. Anschließend hatte ich unregelmäßig das Problem, dass der Bildschirm eingefroren ist. Nichts ging mehr, nur Hard-reset. Ca.nach dem 5. Hard-Reset...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Windows 10 "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

Windows 10 "Benutzerprofil kann nicht geladen werden": Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Gestern Abend, als ich meinen Laptop herunterfahren wollte, hat es vorher noch ein Upgrade installiert (ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat). Heute, als ich ihn hochfahren wollte, kam ganz normal die Anfangsseite wo man sich anmelden muss....

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Benutzerprofil zu groß?

Benutzerprofil zu groß?: hallo zusammen, bei der überprüfung der verschiedenen benutzerkonten auf meinem rechner habe ich festgestellt, das z.b. mein eigenens profil eine größe von 12 gb ausweist. kann dies sein? welche datein werden denn für das konto alle geladen? und kann man dies verkleinern? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 3. April 2016

Benutzerprofil unter Windows 10 Home kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 benutzerprofil kopieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden