Benutzerrechte ?

Helfe beim Thema Benutzerrechte ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren eines Programmes. Jedesmal wenn ich die entsprechende exe_Datei aufrufe, bekomme ich die Meldung, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doc Holliday26, 26. April 2021.

  1. Doc Holliday26
    Doc Holliday26 Gast

    Benutzerrechte ?


    Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren eines Programmes. Jedesmal wenn ich die entsprechende exe_Datei aufrufe, bekomme ich die Meldung, ich hätte keine Zugriffsrechte für den Ordner / die Datei.Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Doc Holliday26, 26. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzerrechte ?

Die Seite wird geladen...

Benutzerrechte ? - Ähnliche Themen - Benutzerrechte

Forum Datum

Wieso habe ich unter Windows 10 plötzlich nur noch eingeschränkte Benutzerrechte?

Wieso habe ich unter Windows 10 plötzlich nur noch eingeschränkte Benutzerrechte?: Warum auch immer habe ich seit kurzem auf meinem Rechner unter Windows 10 nur noch eingeschränkte Benutzerrechte, obwohl ich als Admin angemeldet bin: - Ich kann keine neuen Ordner mehr anlegen (Der Eintrag im Kontext-Menü fehlt) alle Ordner sind schreibgeschützt, ich kann den Schreibschutz...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

nach update win windows 10 benutzerrechte verändert, speichern von dateien verweigert

nach update win windows 10 benutzerrechte verändert, speichern von dateien verweigert: hallo zusammen. seit längerem nutze ich nun windows 10 und bin recht zufrieden damit. leider gab es bei einem update vor einiger zeit das problem, das irgendwelche systemverküpfungen nicht mehr stimmen und mir somit die adminrechte dafür enzogen wurden. ein symbolisches beispiel: auf...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Nach letztem turnusmäßigen Windows-Update (Windows 10) Benutzerrechte verändert

Nach letztem turnusmäßigen Windows-Update (Windows 10) Benutzerrechte verändert: Heute startete der Computer mit einem Update, seitdem werden sämtliche Office-Dateien schreibgeschützt geöffnet und können nicht neu gespeichert werden - Zugriff verweigert. Auch andere Ordner können nicht mehr geöffnet werden, weder vom Administrator, noch von dem Benutzer, der volle Rechte...

Windows 10 Support 8. September 2015

Benutzerrechte ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden