Benutzerwechsel nicht möglich

Helfe beim Thema Benutzerwechsel nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10. Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rapha95, 1. Januar 2020.

1. Rapha95
    Rapha95 Gast

Hallo Leute,

folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10.

Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne Passworteingabe. Daraufhin wollte ich das Profil wechseln ohne mich beim vorherigen 1. Konto abzumelden.

Beim Versuch mich anzumelden kommt folgende Meldung:

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Zwar komme ich wieder zurück ins Startmenü, doch genau da kommt das Problem. Es wird mir mein 1. Konto nicht angezeigt und somit bin ich im Anmeldungsbereich des 2. Kontos gefangen.

Gibt es eine Tastenkombination um wieder alle Profile unten links zu sehen oder eine andere Alternative um zurück zum 1. Konto zu gelangen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Benutzerwechsel nicht möglich - Ähnliche Themen - Benutzerwechsel

Forum Datum

Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel

Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt es zwei Benutzeraccounts, der eine ist ein lokaler Windows-Account, der andere ein Domain-Account. Der lokale Account wird für die Kassensoftware...

Windows 10 Support 1. September 2020

Nach Benutzerwechsel keine Windows Suche möglich

Nach Benutzerwechsel keine Windows Suche möglich: Ab diesem dieser Thread. Ich habe die selbe Konfiguration und das selbe Problem wie "Sonnenfinsternis". Dell XPS 15 mit Win10 Pro. Neben der nicht möglichen Eingabe in das Bing Suchfeld funktionieren auch die Eingaben verschiedener Webtools nicht. Z.B. bei Phase6. Ich habe die Standard...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Problem beim Benutzerwechsel

Problem beim Benutzerwechsel: Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht. Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? Besten Dank.

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Windows Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows Benutzerwechsel dauert sehr lange: Guten abend, ich benutze Windows 10 Pro 1909 und teile mir unseren Heimcomputer mit vier weiteren Personen Benutzern. Für einen schnellen Benutzerwechsel nutze ich das Windows Shortcut Win+L, wähle den neuen Nutzer, gebe das Kennwort ein und fertig. Bis gefühlt Win 10 17xx ging der...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...

Bei Benutzerwechsel: schwarzer Bildschirm - Benutzer wechselt nicht, PC arbeitet...: Hallo, Ich habe 2 PCs PC A und PC B. Auf beiden PCs habe ich Win10 Prof installiert. Den PC A hatte ich zuerst installiert und habe auf diesem sowohl einen Administrator als auch als Familienmitglied Erwachsener einen Benutzer angelegt. Der Administrator ist mit dem Microsoft-Konto *** Die...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht

Windows10 Benutzerwechsel ohne Kennwort funktioniert nicht: Ich habe auf meinem Windows10 zwei Benutzer ohne Kennwort eingerichtet: A als Administrator sowie B als zweiten Benutzer. Wenn ich den PC starte, komme ich direkt auf den Desktop von A. Wenn ich danach über den Startbutton auf das Benutzerkonto B wechseln will, geht das problemlos. Wenn ich...

Windows 10 Support 20. November 2019

Musik bei Benutzerwechsel

Musik bei Benutzerwechsel: Zunächst einmal Hallo an alle, ich hoffe, mein Beitrag ist hier im richtigen Forumsbereich. Zu diesem Thema habe ich nichts gefunden, deswegen vermute ich einen Fehler bei mir im System. Ich habe zwei Benutzer angelegt. Höre ich, z.B. auf einem Benutzer Musik/Radio geht die Musik aus, sobald...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. Oktober 2019

Num-Lock deaktivert sich bei Benutzerwechsel

Num-Lock deaktivert sich bei Benutzerwechsel: Hallo zusammen! beim Wechsel der Benutzer Anmeldung deaktiviert sich immer der NUM-Lock auf der Tastatur. Wie kann man das umgehen? Der Num-Lock soll IMMER auf aktiv stehen Greets Günther HUBER Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Benutzerwechsel nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Benutzerwechsel Nicht Möglich

,
  2. windows 10 benutzer wechseln nicht möglich

,
  3. windows 10 benutzerwechels nicht möglich

,
  4. benutzer wechseln windows 10 nicht möglich,
  5. benutzer wechseln windows 10 nicht moeglich,
  6. windows benutzer wechseln nicht möglich,