Benutzerwechsel nicht möglich

Helfe beim Thema Benutzerwechsel nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10. Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rapha95, 1. Januar 2020.

  1. Rapha95
    Rapha95 Gast

    Benutzerwechsel nicht möglich


    Hallo Leute,


    folgendes Problem besteht bei mir mit Windows 10.


    Ich habe vorhin ein 2. Benutzerkonto erstellt mit Adminrechten und ohne Passworteingabe. Daraufhin wollte ich das Profil wechseln ohne mich beim vorherigen 1. Konto abzumelden.


    Beim Versuch mich anzumelden kommt folgende Meldung:


    Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

    Benutzerwechsel nicht möglich


    Zwar komme ich wieder zurück ins Startmenü, doch genau da kommt das Problem. Es wird mir mein 1. Konto nicht angezeigt und somit bin ich im Anmeldungsbereich des 2. Kontos gefangen.


    Benutzerwechsel nicht möglich


    Gibt es eine Tastenkombination um wieder alle Profile unten links zu sehen oder eine andere Alternative um zurück zum 1. Konto zu gelangen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzerwechsel nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Benutzerwechsel nicht möglich - Ähnliche Themen - Benutzerwechsel

Forum Datum

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker

Benutzer Login Screen verhindert Benutzerwechsel, Bitlocker: Moin,ich habe ein etwas skurriles Problem beim Login auf ein Surface Pro.Hintergrundinfo:Es gibt 2 lokale Benutzer, beide vorhanden seit 2016:Benutzer A ist ein einfacher Benutzer, sehr selten verwendet.Benutzer B ist ein Admin2018 wurde mit dem Admin-Benutzer B Bitlocker für "C" gestartet,...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange

Windows 10-Benutzerwechsel dauert sehr lange: Seit etwa 2 Monaten dauert der Benutzerwechsel sehr lange. Wenn Benutzer A angemeldet ist, und man dann auf Benutzer B wechselt, das Passwort eingibt und OK klickt, wird der Bildschirm schwarz und bleibt das für ca 45 Sekunden, dann erst kommt der Desktop. zum PC: -Windows ist 20H2 Build...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2021

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel

Windows 10 21H1: Taskleiste hängt nach Benutzerwechsel: Hallo zusammen,ich habe an meinem PC zwei Benutzerkonten. Wenn ich angemeldet bin und mich abmelde, und dann das andere Konto anmelde, hängt die komplette Taskleiste. D.H. ich sehe dort keine Symbole, ich kann nichts anklicken und auch die Windows-Taste reagiert nicht, genauso wie Windows-Taste...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?

Kein Benutzerwechsel bei win 10 mehr möglich?: moin hab ein Problem ich weiß das ich andere benutzer angelegt habe nur wenn ich bei start auf mein profil gehe werden keine zum wechseln angezeigt genauso wie beim start nur der hauptbenutzer lässt sich anmelden zugegeben hatte windows inside aktiviert aber dieser fehler ist mir komplett neu...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Benutzerwechsel / Anmeldung: Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Meiner Tochter ein Benutzerkonto hinzugefügt. Bei der Einrichtung kam bereits der Hinweis, dass es länger dauert als üblich, nach einiger Zeit kam dann der schwarze Bildschirm Jetzt erscheint nach Eingabe des Benutzerpasswortes eben nur noch...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm

Bildschirmtastatur fehlt manchmal bei Benutzerwechsel auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Zusammen, wenn ich angemeldet bin und z.B. auf das Profil meiner Tochter wechseln möchte, dann erkennt mich Windows Hello nicht und ich wähle die PIN Eingabe oder das Kennwort. Bei mir kommt es dann allerdings häufig vor, dass die Bildschirmtastatur auf dem Anmeldebildschirm nicht...

Surface 12. Januar 2021

Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel

Passwort ist falsch nach Benutzerwechsel: Hallo Community, ich hatte heute folgenden Fehler bei einem Kunden-Client mit Windows 10 der mir völlig unbekannt ist. Auf dem Rechner gibt es zwei Benutzeraccounts, der eine ist ein lokaler Windows-Account, der andere ein Domain-Account. Der lokale Account wird für die Kassensoftware...

Windows 10 Support 1. September 2020

Benutzerwechsel nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Benutzerwechsel Nicht Möglich

    ,
  2. windows 10 benutzer wechseln nicht möglich

    ,
  3. windows 10 benutzerwechels nicht möglich

    ,
  4. benutzer wechseln windows 10 nicht möglich,
  5. benutzer wechseln windows 10 nicht moeglich,
  6. windows benutzer wechseln nicht möglich,
  7. benutzer wechseln wird nicht angezeigt,
  8. benutzerwechsel medion,
  9. benutzerwechsel nicht möglich nur abmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden