Benutzerzugriff von Daten ändern?
Helfe beim Thema Benutzerzugriff von Daten ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einem USB Stick einen Ordner mit Eigenschaften -> Erweitert -> Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen verschlüsselt. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Computergeil, 5. März 2020.
Benutzerzugriff von Daten ändern?
Benutzerzugriff von Daten ändern? - Ähnliche Themen - Benutzerzugriff Daten ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind meine Daten?Wo sind meine Daten?: Hey! Ich befande mich gestern in einer unendlichen Schleife von Reparaturen werden ausgeführt und dann dem Bluescreen wo es heißt, dass es nicht repariert werden konnte. Hab alle Lösungsansätze schon durchprobiert und jetzt gerade Windows auf meine leere SSD neu draufgespielt. Vorher war Windows... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
Meta Daten beim Film ändern?Meta Daten beim Film ändern?: Moin....wie kann man die Meta Daten beim film kostenfrei ändern`? Normal unter Windows geht das nicht. über tipps wäre ich sehr dankbar https://www.gutefrage.net/frage/meta-daten-beim-film-aendern |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Lokalen Daten Träger ändernLokalen Daten Träger ändern: Ich hätte da mal eine frage und zwar kann man irgendwie den lokalen datenträger von z.B. C: auf D: ? Und wenn nicht dann würde ich gerne wissen warum wenn ich den Benutzerordner von C: auf D: verschieben will mir angezeigt wird Fehler 0x80070057: falscher Parameter. Danke schonmal im voraus.... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
DatenDaten: Hallo nach Windows update sind alle meine Daten weg wie kann ich die wieder finden ich habe alles durchsucht aber nix gefunden das Ärgert mich voll Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!! Danke im Voraus :) lg Maik Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2019 |
email IMAP daten ändern, nur wie?email IMAP daten ändern, nur wie?: nach zwangsweisem Update *grrr* funktioeret unter Anderem email nicht mehr. Neu angelegt, nun muss ich alle Konten neu anlegen. Nun sind die IMAP daten teilweise nicht automatisch erkennbar, so nimmt z.B. strato einen anderen IMAP Code, als die Domainnamen. Ergo legt er zwar ein Konto an, aber... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2017 |
Benutzerzugriffe.Benutzerzugriffe.: Ich habe 2 Partitionen auf meiner Festplatte, eine 100GB gross und die andere 700GB. Auf der 700 GB habe ich alle Benutzerkonten ausser den Administrator (welcher ich als Nutzer bin) entfernt, trotzdem kann ich nicht mehr auf die 700GB Partition zugreifen oder die Rechte ändern und wollte... |
Windows 10 Support | 8. April 2016 |
Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändernKann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern: Hallo zusammen, Habe mich nach der Installation von Win10 mit einer GMX Adresse angemeldet. Jetzt habe ich mir eine Windowsadresse zugelegt und wollte diese bei meinem Benutzerkonto ändern. Leider kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Windows bring immer wieder folgende Meldung: Es... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |