Benutzerzugriffe.

Helfe beim Thema Benutzerzugriffe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Partitionen auf meiner Festplatte, eine 100GB gross und die andere 700GB. Auf der 700 GB habe ich alle Benutzerkonten ausser den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NuePjeteri, 8. April 2016.

  1. NuePjeteri
    NuePjeteri Gast

    Benutzerzugriffe.


    Ich habe 2 Partitionen auf meiner Festplatte, eine 100GB gross und die andere 700GB.


    Auf der 700 GB habe ich alle Benutzerkonten ausser den Administrator (welcher ich als Nutzer bin) entfernt, trotzdem kann ich nicht mehr auf die 700GB Partition zugreifen oder die Rechte ändern und wollte deshalb mit diesem schreiben nach einer Lösung dafür suchen und vielleicht auch Probleme die mit der Indizierung der Benutzer beheben.


    Benutzerzugriffe.

    Weiterlesen...
     
    #1 NuePjeteri, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ NuePjeteri wer weiß was Du da alles gelöscht hast, löse das Problem mit einem Wiederherstellungspunkt
      denn wenn man sich dies hier ansieht müsste man doch etwas mehr Informationen erhalten
      Es geht um Erlaubnisse auf die ich als Administrator nicht zugreiffen kann.
      Aber die bekommt man ja nicht
       
      #2 hal9000, 8. April 2016
      Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Benutzerzugriffe.

    Die Seite wird geladen...

    Benutzerzugriffe. - Ähnliche Themen - Benutzerzugriffe

    Forum Datum

    Benutzerzugriff von Daten ändern?

    Benutzerzugriff von Daten ändern?: Hallo, ich habe auf einem USB Stick einen Ordner mit Eigenschaften -> Erweitert -> Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen verschlüsselt. Diese Datei ist echt wichtig. Und ich brauche die Allerdings auf 2 PC´s. Also nicht auf den PC´s sondern sie muss auf beiden PC´s zu öffnen sein. Hat...

    Windows 10 Support 5. März 2020

    Benutzerzugriffe. [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden