Benutzte Festplatte in anderen Laptop?

Helfe beim Thema Benutzte Festplatte in anderen Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, mein Bruder hat vor ein paar Tagen zum Geburtstag einen Pc bekommen, mit dem er seinen Laptop ersetzen konnte. Da das Geschenk von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tina0303, 13. Mai 2020.

  1. tina0303
    tina0303 Gast

    Benutzte Festplatte in anderen Laptop?


    Moin,
    mein Bruder hat vor ein paar Tagen zum Geburtstag einen Pc bekommen, mit dem er seinen Laptop ersetzen konnte. Da das Geschenk von meinem anderen Bruder war, hat er bedacht, dass er ja eine Festplatte im Laptop hat und daher keine neue kaufen muss. Also hat er einfach die Festplatte seines Laptops in den PC eingebaut. Jetzt hab ich seinen Laptop ohne Festplatte bekommen und habe zufällig noch eine alte Festplatte von meinem alten Laptop rumliegen, die ich in diesen Laptop eingebaut habe.
    Jetzt ist es so: Der Laptop ist von Acer und meine alte Festplatte war in einem Sony Vaio Modell. Wenn ich den Acer Laptop mit der Festplatte aus dem Sony Laptop einschalte, sind da nicht nur all meine Daten drauf, sondern auch Probleme, die ich auf meinem alten Laptop hatte. Zum Beispiel funktioniert das WLAN nicht und es gibt andere Dinge, die mir auf der Festplatte einfach nicht passen.

    Frage: Was kann ich tun, damit die Festplatte sich dem Acer Laptop quasi "anpasst", ohne dass Windows gelöscht wird?
    Ich habe leider keine Win Installations CD und auch keinen USB-Stick, der groß genug für das Win 10 Installationsmedium ist.

    Was habe ich für Möglichkeiten und welche Folgen tragen diese mit sich?

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    :)
     
    #1 tina0303, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzte Festplatte in anderen Laptop?

Die Seite wird geladen...

Benutzte Festplatte in anderen Laptop? - Ähnliche Themen - Benutzte Festplatte Laptop

Forum Datum

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt bei anderem Nutzer, egal was ich mache, kann kein Menü öffnen garnicht komm nicht mal auf die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Was benutzt so viel ram?

Was benutzt so viel ram?: Also ich habe gemerkt das mein pc immer 7 gigabyte ram benutzt für nichts. Nutzt Windows diese 7 gigabyte? Wieso wird es nicht im taskmanager angezeigt? Hier ein paar screenshots. Das alles kann doch nicht schon 7 gigabyte sein oder? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

LapTop geht an aber kann nicht benutzt werden?

LapTop geht an aber kann nicht benutzt werden?: Hey hey, ich hab einen alten LapTop, den ich noch verwendet habe. Aber vor ca. einem oder einem halben Jahr kann ich ihn nicht mehr benutzen, seitdem tue ich das auch nicht. Hab ihn jetzt wieder angemacht und es ist immer noch genau so. Schwarzer Screen mit meiner Maus (kann die Maus bewegen)....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Welches Betriebssystem benutzt ihr?

Welches Betriebssystem benutzt ihr?: Welches Betriebssystem benutzt ihr? Welche Begründung? https://www.gutefrage.net/frage/welches-betriebssystem-benutzt-ihr-23

Windows 10 Support 3. Januar 2021

LapTop Festplatte defekt

LapTop Festplatte defekt: Ich muss in meinem Laptop, die Festplatte austauschen. Dazu gehört eine Windows Neuinstallation. Ich habe allerdings meinen Windows Produkt-Key nicht mehr. Muss ich mir Windows neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit an den alten Key zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich...

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich...: Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie nicht benutze schnell ab, aber schon nach 40 sec - 2 min wieder ein. browser download verzeichniss oder sonstwas ist nicht auf der platte. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Welche Grafikkarte kann ich für mein Laptop: HP 4720s benutzten

Welche Grafikkarte kann ich für mein Laptop: HP 4720s benutzten: Ich weis nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll, weil meine Grafikkarte geht ncht mehr ganz, und ich will eine anderre haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Festplatte von Laptop voll

Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie gesagt hat es wegen dem Speicherplatz nicht übertragen. Es ist dringend, dass ich die Bewerbungen...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Benutzte Festplatte in anderen Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden