Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?

Helfe beim Thema Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren einen PC mit einem Windows 7 Schlüssel, welchen ich auf Windows 10 upgegraded hatte. Diesen PC hatte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petermüllerTF, 13. Februar 2020.

  1. petermüllerTF
    petermüllerTF Gast

    Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?


    Hallo,


    ich hatte vor ein paar Jahren einen PC mit einem Windows 7 Schlüssel, welchen ich auf Windows 10 upgegraded hatte. Diesen PC hatte ich wiederrum vor längerer Zeit schon auseinander gebaut und seine Einzelteile verkauft. Nun überlege ich mir einen neuen PC zu bauen und habe noch den alten Windows 7 Lizenzschlüssel von meinem alten PC.

    Kann ich diesen, auf dem alten PC bereits schon mal auf Windows 10 benutzten, Lizensschlüssel nutzen um meinen neuen Windows 10 PC zu aktivieren?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 petermüllerTF, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden?

Die Seite wird geladen...

Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden? - Ähnliche Themen - upgegradeten Key verwenden

Forum Datum

Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?

Kann ich einen Windows 10 Key mehrmals verwenden?: Wenn ich mein Windows 10 Pro neuinstallieren möchte, muss ich dann Windows neu kaufen oder kann ich denn vorherigen Key verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-windows-10-key-mehrmals-verwenden

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?: Guten Tag zusammen, vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Rechner im Internet, auf dem ein Windows 7 Pro Key aufgeklebt war. Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich diesen Key für Windows 10 Pro verwenden kann. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich meinen PC aufrüsten,...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?: Also ich habe eine win 7 CD mit key, kann ich win 10 auf einen USB Stick runterladen und ganz normal win 10 installieren und den win 7 key eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-7-key-fuer-windows-10-auf-meinen-neuen-pc-verwenden

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 7 Key für Win 10 verwenden?

Windows 7 Key für Win 10 verwenden?: Guten Tag, Ich habe bei mir relativ viele Windows 7 Keys rumliegen und wollte fragen, ob ich diese auch für Win 10 benutzen kann. Ich weiß, dass man von 7 auf 10 upgraden kann, aber ich wollte Windows 10 direkt installieren und dann den 7er Key verwenden, geht das?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10 gegönnt. Nach dieser Zeit ist die Festplatte auf der Win 10 ist defekt. Es muss also eine neue rein. Kann ich auf dieser denn jetzt das Windows 10 mit dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Key mehrmals Verwenden?

Windows 10 Key mehrmals Verwenden?: Hi, Ich wollte fragen wenn ich einen Windows 10 Key habe darf ich diesen mehrmals verwenden? Oder Windows 10 auf 2 geräten gleichzeitig verwenden? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-mehrmals-verwenden

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Key bereits in Verwendung

Key bereits in Verwendung: Hi, ich habe hier einen Windows 10 Key und wollte ihn auf dem Rechner von meinem Sohn aktivieren! Nur leider sagt er mir das dieser schon benutzt wird. Also habe ich mich an den Support des Online Shops gewendet, die haben mir gesagt ich soll mich an Microsoft wenden und nachfragen wann...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 7 Pro wird auf Windows 10 Home upgegradet

Windows 7 Pro wird auf Windows 10 Home upgegradet: Ab diesem Thread teilen. mein Win7 pro SP1 hat sich in ein Win10 Home verwandelt. So weit zu Theorie und Praxis. Nachträglich über den Pro-Key zu einem Win 10 Pro zu kommen, wurde dankend abgelehnt. (ordentliche OEM Lizenz) Zum Glück habe ich mit meinem privaten PC getestet. Die 60 PC...

Windows 10 Support 20. August 2015

Bereits upgegradeten Windows 7 Key unter Windows 10 verwenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden