Berichtigung

Helfe beim Thema Berichtigung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Verzweifelte, 8. September 2016.

1. Verzweifelte
    Verzweifelte Neu hier

Berichtigung

Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt.

PRÄFIX
    Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

#1 Verzweifelte, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    • bastel67
      bastel67 Windows User

Gibt es denn den Windows Button links unten in der Ecke auch nicht mehr oder wie ist das zu verstehen mit dem fehlenden Button ?
      Ein Screenshot wäre auch hilfreich.

• hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      @ Verzweifelte, der Start-Button wird in der Taskleiste nicht angezeigt? siehe Bild... Berichtigung

oder wird er Dir doch angezeigt und Du weißt nicht wie Du den PC herunterfahren sollst, da nach der Build-Version 1607, dies etwas anders dargestellt wird... siehe Bilder... Berichtigung Berichtigung

1 Person gefällt das.
    Thema:

Berichtigung

Die Seite wird geladen...

Berichtigung - Ähnliche Themen - Berichtigung

Forum Datum

Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu

Access Runtime - Bericht drucken - PC startet neu: Hallo zusammen, in unserer Firma nutzen wir einfaches DB mit Windows Access Runtime. Es werden paar Datensätze automatisiert importier, mit Anfrage gefiltert und als Bericht direkt auf Standard Hardware Drucker (Kyocera, HP) gedruckt. Alles lief einwandfrei auf Windows 7 und Windows 10 bis...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen

Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen: Bericht: Microsoft soll Windows-Lizenzen für Huawei-Geräte widerrufen [ATTACH]Microsoft hat möglicherweise bereits erste Maßnahmen ergriffen, um sich den von der US-Regierung unter Präsident Trump verhängten Maßnahmen gegen den chinesischen Telekommunationskonzern Huawei unterzuordnen....

Windows 10 News 20. Mai 2019

einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern

einen 38-Seitigen Bericht Seite für Seite speichern: Ich habe einen 38-seitigen Bericht (tagebuch-ähnlich) erstellt. Nun möchte ich diesen Bericht Seite für Seite in ein Fotobuch integrieren. Wie kann ich diese 38 Seiten am Besten einzeln speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?: Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm erzählen über das Crash-Log, das ich drücken möchte, aber versehentlich auf Send Crash Reports unten drücken und sie senden es einfach ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein...

Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein und und berichten, mein...: Angebliche Microsoft-Experten dringen in meinen Computer ein (schon mehrfach geschehen!) und berichten, mein Computer sei von Trojanern infiziert. Fehler: #DW6VB36 . Der Computer wurde von Microsoft gesperrt um eine angebliche Verbreitung von Viren im Netz zu verhindern. Um eine Korrektur zu...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows 10: Berichte über BSODs nach jüngsten kumulativen Updates

Windows 10: Berichte über BSODs nach jüngsten kumulativen Updates: Windows 10: Berichte über BSODs nach jüngsten kumulativen Updates [ATTACH]Microsoft hat 2018 in Sachen Windows 10 nicht unbedingt Glück. Denn nach einem verpatzten und verschobenen Start des April-Updates kam es zuletzt noch dicker, da man das bereits veröffentlichte Oktober-Update sogar nach...

Windows 10 News 11. Oktober 2018

Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr

Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr: Bericht: Surface Pro LTE noch 2017, Surface Book 2 erst nächstes Jahr [IMG]Eigentlich wurde für dieses Jahr "fest" mit einem neuen Surface Book gerechnet. Daraus wird aber wohl nichts, denn laut dem Bericht einer normalerweise gut informierten Microsoft-Spezialistin will Microsoft zunächst nur...

Windows 10 News 18. September 2017

Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen

Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen: Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen [IMG]Microsoft hat auf der Build 2017 angekündigt, dass man mit HP und Intel bereits zwei namhafte Partner gefunden hat, die an eigenen Lösungen für Cortana-basierte Netzwerk-Lautsprecher arbeiten. Jetzt deutet sich an, dass...

Windows 10 News 12. Mai 2017

Berichtigung [gelöst]