beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow
Helfe beim Thema beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler untrusted system file c... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johannes.kaaf, 26. Februar 2020.
beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow
beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow - Ähnliche Themen - beschädigte Dateien manuell |
Forum | Datum |
---|---|---|
sfc/scannowsfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell?? |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juni 2022 |
Wie repariere ich beschädigte Dateien?Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |
sfc / scannowsfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Interpretation der sfc /scannow-LOG-DateiInterpretation der sfc /scannow-LOG-Datei: Hallo! Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow) Das Ergebnis war, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten. In der dazugeh. Log-Datei finden sich folgende Einträge: zu ca 90%: "Primitive installers committed for repair".... |
Windows 10 Support | 22. November 2016 |
sfc/scannow stellte fehlerhafte Dateien fest und kann sie jedoch nicht reparieren. Auch...sfc/scannow stellte fehlerhafte Dateien fest und kann sie jedoch nicht reparieren. Auch...: Auch eine Reparatur über Power Shell schlägt fehl. System kennt nicht: Dism.exe/Online/Cleanup-image/Restorehealth Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2016 |
sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich diesfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die: Ich habe mit sfc /scannow und sfcdetails.txt festgestellt welche systemdateien korrupt sind. Wie ersetze ich diese? Ich habe win 10 pro und nur einen weiteren PC mit Win 10 Home. Das manuelle ersetzen geht wohl nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
SFC kann Dateien nicht reparierenSFC kann Dateien nicht reparieren: Seit einigen Tagen benötigt mein Rechner merkwürdig lange für das Anmelden meines lokalen Standardbenutzerkontos. Zudem funktioniert nach einer bestimmten Zeit das Startmenü nicht mehr. Es lässt sich weder per Mausklick, noch per Windowstaste öffnen. Mein sekundäres, mit einem Microsoftkonto... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |
Fehlerbeseitigung mit sfc/scannowFehlerbeseitigung mit sfc/scannow: [IMG] [IMG] wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen. Wer kann mir weiterhelfen? Log-Datei kann dann bei Bedarf auch noch übermittelt werden. Mit freundlichen Grüßen rosidd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sfc /scannow
,sfc /scannow fehler beheben
,sfc/ scannow
,- windows scannow defekte dateien beheben,
- primitive installers committed for repair