beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow

Helfe beim Thema beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler untrusted system file c... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johannes.kaaf, 26. Februar 2020.

  1. johannes.kaaf
    johannes.kaaf Gast

    beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow


    Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler untrusted system file c /windows/system32/normaliz.dll angezeigt.

    Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und einiges versucht um beschädigte Dateien mit dem Befehl sfc /scannow zu reparieren. Auch mit der Hier im Support bereitgestellten Anleitung https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-or-corrupted-System.

    Nachdem ich die Schritte mehrmals ausgeführt habe kann ich nicht auf die beschädigten Dateien zugreifen.

    Nach der Durchführung des Scans sfc /scannow wird mir folgendes angezeigt: Der Windows- Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.

    so weit so gut!!


    sobald ich versuche danach die beschädigte Datei ausfindig zu machen wird mir der Fehler Ein Teil des Pfades "C:/WINDOWS/system32/%userprofile%/Desktop/SfcDetails.txt" konnte nicht gefunden werden.


    Ab hier kann mir die Anleitung im Support nicht weiterhelfen und ich selber bin auch kein Fachmann auf diesem Gebiet.


    ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 johannes.kaaf, 26. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow

Die Seite wird geladen...

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow - Ähnliche Themen - beschädigte Dateien manuell

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei

Interpretation der sfc /scannow-LOG-Datei: Hallo! Ich habe aufgrund eines (inzwischen gelösten) Problems die Systemdateien checken lassen (sfc /scannow) Das Ergebnis war, dass einige Dateien nicht repariert werden konnten. In der dazugeh. Log-Datei finden sich folgende Einträge: zu ca 90%: "Primitive installers committed for repair"....

Windows 10 Support 22. November 2016

sfc/scannow stellte fehlerhafte Dateien fest und kann sie jedoch nicht reparieren. Auch...

sfc/scannow stellte fehlerhafte Dateien fest und kann sie jedoch nicht reparieren. Auch...: Auch eine Reparatur über Power Shell schlägt fehl. System kennt nicht: Dism.exe/Online/Cleanup-image/Restorehealth Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die

sfc /scannow kann nicht alle Dateien reparieren, wie ersetze ich die: Ich habe mit sfc /scannow und sfcdetails.txt festgestellt welche systemdateien korrupt sind. Wie ersetze ich diese? Ich habe win 10 pro und nur einen weiteren PC mit Win 10 Home. Das manuelle ersetzen geht wohl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

SFC kann Dateien nicht reparieren

SFC kann Dateien nicht reparieren: Seit einigen Tagen benötigt mein Rechner merkwürdig lange für das Anmelden meines lokalen Standardbenutzerkontos. Zudem funktioniert nach einer bestimmten Zeit das Startmenü nicht mehr. Es lässt sich weder per Mausklick, noch per Windowstaste öffnen. Mein sekundäres, mit einem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 30. November 2015

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow

Fehlerbeseitigung mit sfc/scannow: [IMG] [IMG] wie aus oben gezeigten Bildern ersichtlich, bin ich an einem Punkt angelangt, wo meine Kenntnisse nicht ausreichen. Wer kann mir weiterhelfen? Log-Datei kann dann bei Bedarf auch noch übermittelt werden. Mit freundlichen Grüßen rosidd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

beschädigte Dateien manuell reparieren sfc /scannow [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sfc /scannow

    ,
  2. sfc /scannow fehler beheben

    ,
  3. sfc/ scannow

    ,
  4. windows scannow defekte dateien beheben,
  5. primitive installers committed for repair,
  6. sfc scannow schlägt fehl,
  7. windows scannow beschädigte dateien,
  8. sfc scannow windows 10 reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden