beschädigte Update Datenbank Windows 10

Helfe beim Thema beschädigte Update Datenbank Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Mein letztes Update lässt sich nicht installieren. Bei der Problembehandlung bekam ich das Info Datenbank beschädigt. ich bin Laie, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von btietzi, 12. März 2018.

  1. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    beschädigte Update Datenbank Windows 10


    Guten Abend,
    Mein letztes Update lässt sich nicht installieren. Bei der Problembehandlung bekam ich das Info Datenbank beschädigt. ich bin Laie, was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    231

    Wenn ich die Problembehandlung mache, sollte ich dann direkt danach einen Neustart machen oder direkt danach die Systembereinigung ?

    Habe heute mal testweise die Problembehandlung durchlaufen lassen und der Fehler mit der WU-Datenbank kam wieder.

    Windows Update Datenbank beschädigt

    Habe nun die Problembehandlung mit Korrektur/Reparatur durchlaufen lassen. Dann die Systembereinigung gemacht und dann den Neustart gemacht. Danach nochmal die Problemdiagnose durchlaufen lassen. Der besagte Fehler erscheint immer wieder.
    Was kann ich nun noch tun ?
     
Thema:

beschädigte Update Datenbank Windows 10

Die Seite wird geladen...

beschädigte Update Datenbank Windows 10 - Ähnliche Themen - beschädigte Update Datenbank

Forum Datum

Windows Update Datenbank

Windows Update Datenbank: Hallo.Ich habe in Windows 10 Home ein Problem mit der Update Datenbank (Potenzieller Fehler) und mit Telemetrie und Benutererfahrung.Problembehandlung schafft keine Abhilfe.Ich muss dazu sagen , dass ich Laie bin.Was kann ich tun?Herzlichen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Update Datenbank

Update Datenbank: Hallo Ich bekomme die "Update Datenbank hat Fehler", wo kann oder muss ich suchen um den Fehler zu beheben. Ich arbeite mit Win 10 pro 1709 und möchte auf die nächst höhere Version updaten. danke Diti Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!

Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!: Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!

Windows 10 Allgemeines 24. September 2018

Windows 10 Update und Update-Datenbank Fehler

Windows 10 Update und Update-Datenbank Fehler: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein neues Notebook, aber leider funktioniert etwas mit den Updates nicht richtig. Zu Beginn hat alles geklappt (Installation von Windows, Einrichten, etc.). Bei der Installation des Updates 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 Update Datenbank Fehler

Windows 10 Update Datenbank Fehler: Hallo Community, ich hätte das Problem, dass mein brandneues Asus Zenbook schon seit dem 24.12.2017 versucht die neuesten Windows 10 Sicherheitsupdates mit Hilfe des Windows 10 Update Update Assistenten zu installieren. Hier erhalte ich immer wieder eine Fehlermeldung. Der erste Test mit der...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Windows Update Datenbank beschädigt

Windows Update Datenbank beschädigt: Hallo liebe Community! Ich brauche wieder einmal Eure Hilfe. Updates u.a. auch das Windows 1709 konnten nicht installiert werden. In der Problembehandlung wurde festgestellt, dass der Fehler in der Windows Update Datenbank liegt. Habe dann -wie beschrieben -die in der Datenbank befindlichen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Update-Datenbank ist beschädigt

Update-Datenbank ist beschädigt: Hallo an Alle Habe die Windows 10 Version 1607 Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 - KB4022725 wurde nun schon 32 x herunter geladen und mir wird dann - Fehler bei der Installation angezeigt. Nach den angegebenen Reparaturen wird mir dann angezeigt - Update-Datenbank ist...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.

Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.: SFC /Scannow bricht mit der Meldung "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen" ab. Virenscanner waren ausgeschaltet. dism /online /cleanup-image /scanhealth meldet: Fehler: "Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt." Wie kann ich sie...

Windows 10 Support 7. April 2017

beschädigte Update Datenbank Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update datenbank reparieren win 10

    ,
  2. update datenbank reparieren windows 10

    ,
  3. beschädigte windows update datenbank

    ,
  4. windows datenbank reparieren windows 10,
  5. windows 10 update datenbank reparieren,
  6. update datenbank beschädigt,
  7. windows 10 update datenbank beschädigt 1903,
  8. windows 10 update datenbank beschädigt,
  9. beschädigung der windows update datenbank reparieren,
  10. updates datenbank reparieren,
  11. windows updatedatenbank beschädigt,
  12. update-datenbank defekt,
  13. konfigurationsregistrierung reparieren,
  14. update-datenbank reparieren,
  15. window standardspeicherort