Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Helfe beim Thema Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ... in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelRuf, 24. März 2019.

  1. MichaelRuf
    MichaelRuf Gast

    Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...


    Hi, ich habe gerade eine Beschwerde... und Microsoft hat gute PC Produkte, und Software Produkte. Ich war echt mal ein Fan von Windows und hatte auch ein Windowsphon etc. und der Support war vor 3 oder 4 Jahren auch echt mal gut, ich spreche aus Erfahrung da ich am Anfang Probleme mit einer geplatzten Batterie in meinem Surface-Pen hatte.


    Aber sie sind mittlerweile in dem Thema Support das Besten NEGATIVE Beispiel... man sagt ja gern Service Wüste... das trifft hier wirklich nicht zu denn es gibt hier kein Service mehr... noch nicht mal mehr ein vernünftiges Beschwerde Management.


    kurz zu den Fakten...


    Ich habe ein defektes Surface, dieses ist versichert und mein Versicherer möchte ein Kostenvoranschlag mit Schadensanalyse...


    Microsoft ist nicht im Stande mir eine Reparatur, Kostenvoranschlag oder Schadensanalyse... zu bieten, so dass die Versicherung zahlen kann...


    und das ganze nur Weil die Hotline sagt mein Produckt ist aus dem Programm genommen worden...


    Man ist ja mittlerweile von Hotlines einiges gewohnt... aber so ein Chaos... ich glaube das

    1. in der Automatisierten Hotline muss man teilweise mehrfach die selben Fragen beantworten.

    2. Wartezeit... ok ist man ja gewohnt und erträglich wenn man geholfen bekommt

    3. Ärgerlich wird es Wenn man mehrfach nach 45. min Wartezeit nicht geholfen bekommt

    4. Es ist ein Frechheit wenn man die Mitarbeiter förmlich anbettelt, geholfen zu bekommen, aber sobald sie die Seriennummer eingeben nur sagen "Das Produkt ist aus dem Programm genommen worden und unser Support kann nichts mehr für sie tun" und das Betteln nach einer Person , Vorgesetzten oder irgend jemandem der eine andere Möglichkeit für Sonderfälle hatte, wird immer Aufgelegt...

    5. Das Support-Programm mit Rückruf ist für die Mülltonne... Der Rufaufbau ist fehlerhaft, es erfolgen Telefonabbrüche und in der Software steht am ende immer wir haben technische Probleme ich sollte es bitte später nochmal passieren.. ich probiere es mittlerweile immer mal wieder seit Jannuar... wenn ich noch den Nerv dafür habe...

    6. Das Personal versteht einen nicht immer ein Akzent ist ja kein Problem aber wenn die Person nicht versteht was man will...

    7. Die Bewertung das meine Support anfrage nicht hilfreich beantwortet wurde verläuft jedesmal im in einer elendigen schleife ohne Lösung

    8. Wuhoooo... Eine Beschwerde ... jede suche nach einer Beschwerdemöglichkeit bringt mich zu dieser beschissenen (sorry für den Ausdruck) Supporthotline. Ich habe mich mittlerweile an allgemeine Händler gewand da Microsoft anscheinend in dem bereich zu nichts mehr im Stande ist. Durchweg habe ich das selbe Fedback von denen Bekommen das Microsoft der Vorreiter ist in diesem bereich zu sparen und man den gesammten Support einfach nur noch in die Tonne treten kann. Kurz gesagt Hardware Produkte von Microsoft besser als ok Software ist nur noch OK Sobald man Support brauch ist man Verloren

    Ich werde das Geld von der Versicherung auch in ein anderes Produkt investieren und bin auch schon dabei mir alternativen zu Onedrive zu suchen... Microsoft hat einfach zu viel abgebaut und ich vertrau ihnen nichtmehr...


    Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt und wie euer Meinung ist

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRuf, 24. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ...

Die Seite wird geladen...

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ... - Ähnliche Themen - Beschwerde genau zuhört

Forum Datum

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der...

Surface 7. Oktober 2018

Beschwerde über Reparaturserviece

Beschwerde über Reparaturserviece: Offener Brief an Microsoft! Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft. Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt. Kann natürlich passieren. Nach 7 Wochen, brachte ich eine Urgenz beim Vertriebspartner ein und bekam die...

Surface 23. Juli 2018

Support Beschwerde

Support Beschwerde: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich wende mich auf diesem Weg an Sie, weil sich beim Microsoft-Support niemand für mich zu interessieren scheint. Mein Windows 10 wird nicht mehr automatisch aktualisiert und es treten Fehler beim Download von Updates auf. Nachdem ich vor zwei Wochen schon zwei...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!

Ich weiß nicht genau wie ich das Beschreiben soll!: Hallo Microsoft Community, ich habe vor einigen Tagen etwas nicht ganz so prickelndes an meinem PC gemacht. Und zwar habe ich einige (nicht nennenswerte) Sachen an der Benutzerkontensteuerung gemacht. Dabei bin ich von Adminrechte auf Standartbenutzerkonto gekommen und leider bin ich der...

Windows 10 Support 22. April 2017

Beschwerde

Beschwerde: Was soll der **** das bei Update einfach Funktionen abgeschaltet werden !!!! Habe einen Firmenlaptop und wollte gerade für meinen Kunden (der vor mir steht) eine Rechnung schreiben und ausdrucken , erstes Problem findet den Drucker nicht da Offline ( Wlan Drucker) dann wollte ich ihm die...

Windows 10 Support 15. November 2016

Service Beschwerde

Service Beschwerde: Hallo, Habe am 01.September ein Lumia 950 XL gekauft, doch Leider gab es sehr schnell Probleme mit dem Display. Das Gerät reagierte nicht mehr auf Eingaben. Ich dachte erst es wäre ein Softwarefehler und habe das Gerät zurückgesetzt. Doch nach ca. 1,5 Wochen trat das Problem nochmals auf....

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Beschwerde ... !!!

Beschwerde ... !!!: Hallo, vor 2 Wochen hatte ich noch einen Top eingerichteten Rechner. Mit dem "tollen" Anniversary Update kann ich den weghauen. War unterwegs und die 10 tage zum zurückspielen auf frühere Build sind um. Wie kann man so ein unvollkommenes Update in den Umlauf bringen bitte ?? Da soll sich...

Windows 10 Support 30. August 2016

Beschwerde Microsoft Reparaturservice

Beschwerde Microsoft Reparaturservice: Ich möchte mich über den Microsoft Reparaturservice beschweren. An wen kann ich mich wenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Beschwerde... Ich weiß leider nicht genau Wo mann mir zuhört ... [gelöst]