Besetigung des schwarzen Schattens eines Ordners im Windows Explorer
Helfe beim Thema Besetigung des schwarzen Schattens eines Ordners im Windows Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit einem Ordner des Windows Explorers. Ich habe seit einiger Zeit einen schwarzen Schatten hinter einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heideröschen, 17. April 2018.
Besetigung des schwarzen Schattens eines Ordners im Windows Explorer
Besetigung des schwarzen Schattens eines Ordners im Windows Explorer - Ähnliche Themen - Besetigung schwarzen Schattens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Icon im Explorer schwarzIcon im Explorer schwarz: Guten Tag Starte ich den Explorer aus einem 32bit-Programm (z.B. zum Wählen einer Datei) fehlt mir im linken Teil die Ordnerliste und die Icons der Verzeichnisse sind schwarz. Siehe den Printscreen im Anhang. Mache ich das gleiche in einem 64bit-Programm ist es fehlerlos. Was könnte das sein?... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Mai 2021 |
Windows ExplorerWindows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei) |
Windows 10 Allgemeines | 18. April 2021 |
Fensterposition ohne SchattenFensterposition ohne Schatten: Hallo Zusammen, mich nervt der neue Schlagschatten in Version 1909. Den Schatten abzuschalten ist ja kein Problem, allerdings positionieren sich die Fenster nach erneutem Öffnen nie dort, wo sie geschlossen wurden, sondern halten immer Platz für den abgeschalteten Schlagschatten. Das nervt... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
Schatten bei SymbolunterschriftenSchatten bei Symbolunterschriften: Wie entferne ich die Schatten der Desktopbeschriftung unter WIN 10? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2019 |
Schatten um SchriftSchatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten um die Schrift herum. Wie kann ich den wegbekommen? Ich habe in der Registry an mehreren Stellen den Wert für ListViewShadow auf 0 gesetzt, das ändert... |
Windows 10 Support | 16. April 2019 |
Ordner im Windows-ExplorerOrdner im Windows-Explorer: Seit drei Tagen ist es mir nicht mehr möglich einen Dateiordner im Windows-Explorer zu öffnen. Neuer Ordner wird nicht mehr angezeigt. Was kann ich hier unternehmen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2017 |
Schatten hinter der Schrift!Schatten hinter der Schrift!: Die in der Community angebotenen Lösungen führten leider nicht zum Erfolg. Stehen noch andere Lösungen zur Auswahl? Danke. Jürgen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2016 |
Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem...Explorer stellt einige Ordner Icons ab bestimmter Vergrößerungsstufe mit schwarzem...: Überschreite ich eine bestimmte Vergrößerungsstufe, stellt Win10 plötzlich einige Ordner Icons mit schwarzem Hintergrund dar. Woran kann das liegen? Sieht blöd aus. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |
Besetigung des schwarzen Schattens eines Ordners im Windows Explorer [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows ordner schatten
,bilder ordner - schattendateien?