Besitze Surface pro012851483153

Helfe beim Thema Besitze Surface pro012851483153 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Mein Surface pro 012851483153 arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerhard Zupanic, 14. April 2023.

  1. Gerhard Zupanic
    Gerhard Zupanic Gast

    Besitze Surface pro012851483153


    Guten Tag Mein Surface pro 012851483153 arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion seit Wochen kein USB beim Start bis zu einer Minute warten....Online von Andrea BhemHarmann Jeet. nach Stunden ohne Erfolg beendet .......mit der Begründung ich Suche nach einer geeigneten Lösung wir melden uns. Das war vor 4 Monaten ! Ich gebe Ihnen hiermit die Möglichkeit ; das Gerät

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Zupanic, 14. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/besitze-surface-pro/818613be-3497-467e-95f9-1345d8ae3a88
     
Thema:

Besitze Surface pro012851483153

Die Seite wird geladen...

Besitze Surface pro012851483153 - Ähnliche Themen - Besitze Surface pro012851483153

Forum Datum

Besitzer eines Surface Books ermitteln?

Besitzer eines Surface Books ermitteln?: Hallo, ich habe ein Microsoft Surfacebook gefunden und würde es gerne dem Besitzer zurück geben. Ich habe lediglich die Nummer, die auf der Rückseite eingraviert ist. Da ich kein Ladegerät habe, kann ich es leider nicht an machen. Weiss jemand, ob ich anhand dieser Nummer den Besitzer ausfindig...

Surface 13. August 2023

Besitze Surface pro

Besitze Surface pro: Guten Tag Mein Surface pro **** arbeitet von kaufbeginn fehlerhaft. Kamera keine Funktion wurde online behoben. Seit einem Jahr Bluetooth ohne Funktion seit Wochen kein USB beim Start bis zu einer Minute warten....Online von Andrea BhemHarmann Jeet. nach Stunden ohne Erfolg beendet .......mit...

Surface 15. April 2023

Ich kann den Besitzer des Ordners nicht ändern?

Ich kann den Besitzer des Ordners nicht ändern?: Wenn ich auf "ändern" klicke: [ATTACH] Öffnet sich das Fenster erneut, aber ich kann "ändern" oder "Vererbung deaktivieren" nicht anklicken: [ATTACH] Ich hab's schon mit "Take Ownership" versucht und auch mit den eingebauten Administrator Profil ausprobiert, doch es hat beides nicht...

Windows 10 Support 4. November 2021

Spiele, alle in meinem Besitz

Spiele, alle in meinem Besitz: Guten Tag. Ich habe auf meinem vorherigen PC auch Windows 10 Pro 64 installiert und da mehrere Spiele gekauft. Normalerweise sind die in Microsoft Store, Meine Bibliothek, Alle in meinem Besitz gelistet. Nun will ich die gekauften Spiele auch auf dem neuen PC, Windows 10 Pro 64 20H2...

Windows 10 Support 26. November 2020

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen, ebenfalls ist der Stift zu 100% geladen, aber die Spitze des Stifts funktioniert nicht mehr. Ich habe...

Surface 15. Dezember 2019

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

OneNote Besitzer wechseln

OneNote Besitzer wechseln: Hallo, auch ich habe eine Frage: Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017

Besitze Surface pro012851483153 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden