Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Helfe beim Thema Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor. Gehe ich aber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freshplex, 28. Juni 2020.

  1. Freshplex
    Freshplex Gast

    Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?


    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor.
    Gehe ich aber zu System-Geräte sehe ich dort einen Intel Core i7 welcher scheinbar nichts macht.
    Ich möchte den Prozessor gerne wechseln wenn das denn ginge. Nur ich frage mich Ob und wie das geht. Bitte helft mir.

    :)
     
    #1 Freshplex, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Die Seite wird geladen...

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]? - Ähnliche Themen - Besserer Prozessor Systemgeräte

Forum Datum

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-amd-prozessoren-ist-besser

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Systemgeräte

Systemgeräte: Hi! Kann mir jemand helfen und schreiben, ob bei mir im Gerät Manager alle Gäret-Einträge richtig sind. Ich vermute das manche Einträge mehrmals eingetragen sind. Ich danke Euch im Voraus. Mit freundlichem Gruß [ATTACH] Johanness

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2020

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?: Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob das ein guter Prozessor ist? Also bin viel im Internet, spiele gelegentlich onlinespiele wie Flyff. Würde das mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel

Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel: Hallo, Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung: CPU : Die CPU wird nicht unterstützt NX. Intel Prozessor T4200 2 GHz Penryn kann man NX bei diesem Prozessor einschatlen? Hab es nicht herausbekommen Vielen Dank für einen Antwort, CZ Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Gerätemanager: Systemgeräte updaten

Gerätemanager: Systemgeräte updaten: Ich habe das neue W10 1903 und habe einfach mal alles geupdated was so geht im Gerätemanager, ist das eig. okay wenn man das so macht oder sollte man immer zum Mainboardhersteller auf die Website? Ich habe jetzt wirklich dutzende Intel einträge wie man im Bild erkennen kann, ist das so alles...

Windows 10 Support 7. August 2019

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer

Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer: Intel-Prozessoren: Neue Sicherheitslücke bedroht Windows-Nutzer [ATTACH]Nachdem sich Intel-Prozessoren noch nicht vollständig von Spectre und Meltdown erholt haben, wurde nun eine weitere Sicherheitslücke entdeckt. Diese bedroht vor allem Nutzer von Windows-PCs mit modernen Intel-CPUs ab der...

Windows 10 News 7. August 2019

Intel Update besser löschen?

Intel Update besser löschen?: Hallo Nach der automatischen nstallation des Updates Intel - net - 10/1/2017 12:00:00 AM - 18.33.9.3 bleibt Windows beim starten hängen. Kann ich diese bereites noch nicht installierte update löschen? Oder wie kann der Fehler behoben werden? Danke. biur Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Prozessor Intel core3 M370

Prozessor Intel core3 M370: Hallo, habe erfolgreich von Win 7 64 bit auf Win 10 64 bit das Apdate durchgeführt. Leider zeigt mir der Taskmanager in Win 10 nur ein Prozessorkern mit einem Tread an. Der Core 3 m370 ist aber ein 2 Prozessorkern mit 4 Treads. Unter Win 7 wurde er auch so erkannt. Normalerweise kann man in...

Windows 10 Support 14. August 2015

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]? [gelöst]