Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Helfe beim Thema Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor. Gehe ich aber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freshplex, 28. Juni 2020.

  1. Freshplex
    Freshplex Gast

    Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?


    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich beim Gerätemanager zu Prozessor wechsle sehe ich dort meinen Intel Core i3 Prozessor.
    Gehe ich aber zu System-Geräte sehe ich dort einen Intel Core i7 welcher scheinbar nichts macht.
    Ich möchte den Prozessor gerne wechseln wenn das denn ginge. Nur ich frage mich Ob und wie das geht. Bitte helft mir.

    :)
     
    #1 Freshplex, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]?

Die Seite wird geladen...

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]? - Ähnliche Themen - Besserer Prozessor Systemgeräte

Forum Datum

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-einen-intel-oder-amd-prozessor

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?: Hallo Leute, ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen hätte. Aber nun ist mir ein MacBook zu teuer geworden und ich möchte lieber einen Windows Laptop haben, auf dem ich spielen kann. Nun aber hat der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Welches Motherboard ist möglich bei meinem Prozessor, welches einen besseren Sound bietet?

Welches Motherboard ist möglich bei meinem Prozessor, welches einen besseren Sound bietet?: hallo, ich weiß aus Erfahrung, dass Motherboards eine unterschiedliche Klangqualität aufweisen. Wenn ich meine MP3 Dateien auf verschiedenen Rechnern abspiele, dann klingen die unterschiedlich gut. Ich habe momentan das MSI A88XM-E45 zusammen mit dem Xeon 1231v3 und ich bin mit der...

Windows 10 Support 1. März 2021

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?

Welcher dieser AMD Prozessoren ist besser?: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.20GHz AMD Ryzen 5 3600X 6x 3.80GHz https://www.gutefrage.net/frage/welcher-dieser-amd-prozessoren-ist-besser

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Systemgeräte

Systemgeräte: Hi! Kann mir jemand helfen und schreiben, ob bei mir im Gerät Manager alle Gäret-Einträge richtig sind. Ich vermute das manche Einträge mehrmals eingetragen sind. Ich danke Euch im Voraus. Mit freundlichem Gruß [ATTACH] Johanness

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2020

Gerätemanager: Systemgeräte updaten

Gerätemanager: Systemgeräte updaten: Ich habe das neue W10 1903 und habe einfach mal alles geupdated was so geht im Gerätemanager, ist das eig. okay wenn man das so macht oder sollte man immer zum Mainboardhersteller auf die Website? Ich habe jetzt wirklich dutzende Intel einträge wie man im Bild erkennen kann, ist das so alles...

Windows 10 Support 7. August 2019

Intel Update besser löschen?

Intel Update besser löschen?: Hallo Nach der automatischen nstallation des Updates Intel - net - 10/1/2017 12:00:00 AM - 18.33.9.3 bleibt Windows beim starten hängen. Kann ich diese bereites noch nicht installierte update löschen? Oder wie kann der Fehler behoben werden? Danke. biur Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Prozessor Intel core3 M370

Prozessor Intel core3 M370: Hallo, habe erfolgreich von Win 7 64 bit auf Win 10 64 bit das Apdate durchgeführt. Leider zeigt mir der Taskmanager in Win 10 nur ein Prozessorkern mit einem Tread an. Der Core 3 m370 ist aber ein 2 Prozessorkern mit 4 Treads. Unter Win 7 wurde er auch so erkannt. Normalerweise kann man in...

Windows 10 Support 14. August 2015

Besserer Prozessor unter Systemgeräte [Intel]? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden