Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen

Helfe beim Thema Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen [ATTACH]Microsoft hat Windows 10X bereits bestätigt, es ist ein modularer und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Dezember 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen


    Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen

    Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen
    Microsoft hat Windows 10X bereits bestätigt, es ist ein modularer und schlanker Ableger des aktuellen Betriebssystems des Redmonder Konzerns. Offiziell bestätigt ist Windows 10X bisher nur für Geräte wie Surface Neo, doch Microsoft dürfte damit weitaus mehr vorhaben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen

Die Seite wird geladen...

Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen - Ähnliche Themen - Bestätigt 10X Internet

Forum Datum

Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10

Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10: Microsoft bestätigt: Windows 10X ist offiziell tot, es lebe Windows 10 [ATTACH]Im Zuge der Veröffentlichung des Mai 2021 Update läutet Microsoft das Ende von Windows 10X offiziell ein. Das als Chrome OS-Konkurrent geplante Betriebssystem wird vorerst nicht weiterentwickelt. Ausgewählte...

Windows 10 News 19. Mai 2021

Windows 10X soll im Herbst kommen, Insider-Test fehlt aber weiterhin

Windows 10X soll im Herbst kommen, Insider-Test fehlt aber weiterhin: Windows 10X soll im Herbst kommen, Insider-Test fehlt aber weiterhin [ATTACH]Derzeit herrscht großes Rätselraten rund um die Windows 10X-Pläne von Microsoft. Die neue, schlankere Benutzeroberfläche in Windows 10X soll eine neue Ära einläuten. Doch der Konzern hüllt sich komplett in Schweigen,...

Windows 10 News 13. Juli 2020

Windows 10X wird wohl auch für große Single-Screen-Geräte kommen

Windows 10X wird wohl auch für große Single-Screen-Geräte kommen: Windows 10X wird wohl auch für große Single-Screen-Geräte kommen [IMG]Microsoft hat Windows 10X vor einer Weile angekündigt und vorgestellt, doch zuletzt kam Sand ins Getriebe der Entwicklung. So wurde die Veröffentlichung dieser Version samt dazugehöriger Geräte auf 2021 verschoben. Dennoch...

Windows 10 News 29. April 2020

Windows 10X

Windows 10X: Windows 10X [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10X (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2019

Nach jedem update von Windows habe ich Probleme ins Internet zu kommen?

Nach jedem update von Windows habe ich Probleme ins Internet zu kommen?: Nach dem update von Windows 10 habe ich Probleme mit dem Internet. Ich muss bald 10 mal die Netzwerkdiagnose durchführen und irgendwann funktioniert es wieder. Was kann ich tun, oder was mache ich falsch. Danke...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an

Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an: Windows 10X: So passt Microsoft sein OS für Dual-Screen-Einsatz an [ATTACH]Um sein neues Surface Neo gut in Szene zu setzen, hat Microsoft laut eigenen Angaben über Jahre mit seinem Entwicklerteam an einem Betriebssystem gearbeitet, das perfekt für den Einsatz auf Dual-Screen-Geräten...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet: Ich komme seit dem letzten update von Windows 10, auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Manchmal wird die Verbindung angezeigt "sie sind verbunden mit dem WLAN" dann wieder "verbunden, nicht gesichert". Mit dem Tablet und dem Handy komme ich ins Internet. Der Router funktioniert...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Wie komme ichmit dem Lumia ins Internet

Wie komme ichmit dem Lumia ins Internet: Ich besitze seit kurzem ein Lumia 640 bin beim Mobilfunkanbieter O2 und beim Festnetzanbieter der Telekom. Habe mein WLAN aktiviert und mein Handy hat es akzeptiert. Nun möchte ich über Googel z.B. im Internet Fragen stellen, aber ich bekomme keine Verbindung. Die mobile Datenübertragung wurde...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Bestätigt: Windows 10X wird im Internet of Things zum Einsatz kommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden