Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen
Helfe beim Thema Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche meine bisherige Windows 10 Lizenz auf meiner neuen Hardware zu aktivieren, aber das hat bisher nicht funktioniert. Ich kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenWin10, 6. November 2023.
Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen
Bestehende Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übernehmen - Ähnliche Themen - Bestehende Lizenz Hardware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehenNeue Hardware. Bestehenden Win 10 Lizenz umziehen: Hallo,bei meinen Alten PC System Sind USB Anschlüsse defekt und habe nun das Mainboard getauscht. Auf den alten PC System war ich ja mit mein MS Konto angemeldet und habe das auch jetzt bei dem neuen System gemacht. Aber Wie komme ich wieder an meine Lizenz. Key ist vorhanden. Aber es lässt sich... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2024 |
Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-KontoVerknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto: Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch ist, dass ich mein "altes" =dieses Microsoft-Konto verwenden will, das ja noch mit der alten Lizenz... |
Windows 10 Support | 23. November 2021 |
Windows Lizenz übernehmen?Windows Lizenz übernehmen?: Hallo, meine Windows Lizenz ist mit meinem Konto verbunden, mit diesem bin ich auf meinem PC angemeldet. Bald will ich die Festplatte von meinem PC tauschen und anschließend Windows neu installieren. An sich, müsste Windows ja dann durch die Anmeldung mit meinem Konto aktiviert werden. Jetzt... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
MS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmenMS Flight Sim Lizenz auf neuen PC übernehmen: Auf meinem alten PC lief MS Flight Sim nicht... die Installation war aber offenbar doch erfolgreich. Nun möchte ich die Lizenz auf meinen neuen PC übernehmen. Habe bereits habe ich den alten PC aus der Geräteliste gelöscht. Leider meldet er bei der Eingabe der Lizenz, dass sie bereits benutzt... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Windows Lizenz auf neue Hardware migrierenWindows Lizenz auf neue Hardware migrieren: Hallo Zusammen, eine kurze Frage. Ich habe eine von Windows 7 auf Windows 10 migrierte Installation. Nun sollte das ganze System auf eine neue Festplatte (neuer Laptop) kopiert werden. Dies erfolgte mit einem Live Linux und einem Disk Dump. Das Windows 10 muss jetzt auf dem neuen System,... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Lizenz Windows Hardware änderungLizenz Windows Hardware änderung: Hallo ich habe meine Hardware geändert und mein Windows auf einer neuen M.2 SSD Installiert mit meinem Microsoft Konto verbunden doch ich kann meinen alten Key nicht verwenden da dieser nicht funktioniert der Telefon Service ist nicht vorhanden (slui 4). Ich habe schon mehrmals alle schritte... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2017 |
Neue Hardware, keine Windows Lizenz mehrNeue Hardware, keine Windows Lizenz mehr: Hallo zusammen, Ich bin im Insider-Programm von Windows 10 und hatte bis gerade ein vollständig Aktiviertes System. Nachdem ich heute mein Mainboard + CPU gewechselt habe ist meine Windows Lizenz nicht mehr gültig. Wie kann ich nun meine Insider-Lizenz wieder bei meinem neuen System gültig... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übertragen?Windows 10 Lizenz auf neue Hardware übertragen?: Hallo, ich habe schon ähnlich Fragen gelesen, möchte meine aber dennoch stellen. Ich will mir ein neues Mainboard kaufen. Ich besitze eine Win8 Uni (dreamspark) Lizenz und habe das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Mein altes Mainboard will ich in Ebay verkaufen. Kann ich diese Win10 Lizenz... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |