Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen
Helfe beim Thema Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus555, 5. Juni 2023.
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen - Ähnliche Themen - Bestehendes abgelaufenes Schulkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schulkonto löschenSchulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2021 |
Schulkonto kann nicht hinzugefügt werdenSchulkonto kann nicht hinzugefügt werden: Guten TagNachdem ich mir ein neues Gerät gekauft hatte, wollte ich dieses einrichten. Dabei wollte ich eine Schul-E-Mail hinzufügen, was zuerst auch funktionierte. Nachdem ich aber das Kennwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2021 |
Schulkonto entfernenSchulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Firmen- oder Schulkonto löschen, Passwort vergessenFirmen- oder Schulkonto löschen, Passwort vergessen: Bei der Anmeldung heißt es immer, ich habe ein Persönliches und ein Firmen- oder Schulkonto. Es kann sein, dass ich früher ein Konto eingerichtet hatte u. später ein zweites. Vom ersten kenne ich das Passwort aber nicht mehr. Microsoft-Hilfe sagt: "Wenn Sie beim Anmeldendie Nachricht „Welches... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2021 |
Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.: Hallo, ich wollte ein Microsoft Schulkonto zu meinem Gerät hinzufügen, jedoch erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Hier noch ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2020 |
Win10 SchulkontoWin10 Schulkonto: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich Infos zum einrichten von Pc´s mit Schulkonten finden kann? Danke in voraus für euer Hilfe L.P. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?: Guten Tag, Ich habe kürzlich die Uni gewechselt und meine alte Uni Mail funktioniert nicht mehr. Sie ist immer noch bei Windows als Schulkonto angemeldet, obwohl ich es nicht brauche, da ich jetzt die neue Mail von meiner jetzigen Uni angemeldet habe. Ich bekomme aber die ganze Zeit... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |
Nach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die AktivitätsregelnNach dem Löschen eines Kindes bestehen weiterhin die Aktivitätsregeln: Ich habe dummerweise das Administrator-Konto als Kind in der Familie abgespeichert und ein wenig herumprobiert. Leider war ich so doof und habe jegliche Bildschirm-Zeit verboten und danach das Kind aus der Familie entfernt. Die Regeln sind nun immer noch in Kraft und ich kann mich auf meinem... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |