bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?
Helfe beim Thema bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DN_1309, 19. Februar 2024.
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen? - Ähnliche Themen - bestehendes Konto versehentlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?: Hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin ist ein PC-Noob, darum frage ich (weil ich es dann auch anwenden muss). Sie hat einmal zusammen mit ihrem Partner einen PC gekauft und da sie wie gesagt ein Noob darin ist, hat ihr Partner den eingerichtet und Win10 (100% legal) auf sich / seinen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Konto ändern rückgängig machenKonto ändern rückgängig machen: Liebe Kollegen, bin mit den Nerven ziemlich am Ende. Mein Notebook hat Überhitzungsprobleme (CPU Maximum bei 97°C) bei der CAD. Seit 6 Stunden bin ich am kämpfen. Da ist das neueste Projekt drauf (Datensicherung habe ich natürlich), das muss ich abgeben. Dringend. Das Notebook muss ich... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2019 |
Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?Versehentlich Wiederherstellung in Windows 10 - kann ich das irgendwie rückgängig machen?: Schönen guten Tag, habe versehentlich eine Wiederherstellung in Windows 10 verursacht. Nun ist wieder Windows 7 installiert wie zu Anfang nach dem Kauf, alle meine Dokumente, Programme, mein Archiv sind weg (wen wundert's?) Frage: Kann ich das in irgendeiner Art und Weise rückgängig machen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2018 |
Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende InternetverbindungAnmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung: Hey Leute, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr an meinem Laptop einloggen ohne eine bestehende Internetverbindung zu haben. Das ist ziemlich nervig, weil ich so nicht auf meine Daten zugreifen kann. Hat da jemand eine Lösung ? Liebe Grüße, Sabrina Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2017 |
Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005Mit Lumia 535 bei bestehendem Mikrosoft-Konto anmelden funktioniért nicht, Fehlercode 800c0005: Ein noch nicht benutztes Lumia 535 soll bei einem bestehenden Mikrosoftkonto angemeldet werden. Eine SIM-Karte ist noch nicht im Gerät, die Verbindung geschieht über WLAN und funktioniert. Es kann aber über WLAN keine Verbindung zu Mikrosoft aufgenommen werden, es kommt der Fehlercode. Der... |
Windows 10 Mobile | 21. April 2017 |
Exceldatei überschriebenExceldatei überschrieben: Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Bischof |
Windows 10 Support | 15. Mai 2016 |
Loklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändernLoklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändern: Ich habe auf dem Laptop meiner Frau ein bestehendes Microsoftkonto. Nachdem Upgrade meines Desktop-PC's habe ich zuerst ein lokales Konto erstellt. Dieses möchte ich nun auf das bestehende Microsoftkonto ändern was leider nicht möglich ist. Als Antwort erhalte ich immer "E-Mailadresse oder... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?Kennwortschutz versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen?: Ich habe den Zugang zu meinen PC (Windows 10) versehentlich mit einer Pin gesichert. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |