Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?
Helfe beim Thema Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, meine beste Freundin ist ein PC-Noob, darum frage ich (weil ich es dann auch anwenden muss). Sie hat einmal zusammen mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franek, 20. Mai 2020.
Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW?
Bestehendes Win10 auf anderes Konto übertragen ohne PW? - Ähnliche Themen - Bestehendes Win10 Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2020 |
Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?Kann man sein bestehendes Microsoft-Konto abändern, und man behält alles?: Hallo, kann man sein Microsoft-Konto von "ABC" in "XYZ" ändern auch die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern und man behält alles, oder muss man Windows 10 komplett neu... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?Microsoft Konto, PW ändern, wie wird das PW auf dem Windows Phone geändert?: Hallo, wenn ich das PW meines Microsoft-Kontos in der Zukunft ändern möchte, wie wird das dann auf dem Windows Phone geändert? Bei allen anderen Geräten logge ich mich einfach mit dem neuen PW ein, kein Problem. Aber beim Windows Phone kann ich beim "Microsoft Konto" kein PW sehen bzw. es... |
Windows 10 Mobile | 12. September 2017 |
Loklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändernLoklaes Konto in ein bestehendes Microsoft Konto ändern: Ich habe auf dem Laptop meiner Frau ein bestehendes Microsoftkonto. Nachdem Upgrade meines Desktop-PC's habe ich zuerst ein lokales Konto erstellt. Dieses möchte ich nun auf das bestehende Microsoftkonto ändern was leider nicht möglich ist. Als Antwort erhalte ich immer "E-Mailadresse oder... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |
Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel zu dem Thema gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert FS nur mit einem MS-Konto, damit die Überwachung greift. Die Kinder melden sich aber über ein lokales Konto an, da sie dort kein Kennwort benötigen und sie... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2015 |
Konto von einen Pc auf einen anderen übertragenKonto von einen Pc auf einen anderen übertragen: Mein Lap Top war wegen (falsches Kennwort) gesperrt.Nachdem ich ein neues bekommen habe, geht das zwar af dem alten Laptop, aber der neue ist immer noch gesperrt. Was kann ich machen? Mit System programm klappt es auch nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2015 |
Dateirechte auf ein anderes Konto übertragenDateirechte auf ein anderes Konto übertragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Win 10: Nach dem Update von Win 7 nach Win 10 war es nicht möglich die Anmeldung meines lokalen Kontos auf das Microsoft Konto zu ändern. Nach der Eingabe meiner Zugangsdaten passierte rein gar nichts. Dadurch war die Nutzung von z.B. Cortana... |
Windows 10 Support | 12. September 2015 |
Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?Win10 Upgrade bleiben Programme bestehen?: bleiben bei upgrade von win7 meine Programme bestehen (office etc.) oder muss ich alle neu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |