Besteht die Möglichkeit auf einem Surface Pro 4 Windows 7 zu installieren

Helfe beim Thema Besteht die Möglichkeit auf einem Surface Pro 4 Windows 7 zu installieren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo @ Besteht die Möglichkeit auf einem Surface Pro 4 Windows 7 zu installieren. Mein Wunsch wäre über einen Boot-Manager ein Windows 7 Laptop zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen-So, 15. September 2018.

  1. Jürgen-So
    Jürgen-So Gast

    Besteht die Möglichkeit auf einem Surface Pro 4 Windows 7 zu installieren


    Hallo @


    Besteht die Möglichkeit auf einem Surface Pro 4 Windows 7 zu installieren.


    Mein Wunsch wäre über einen Boot-Manager ein Windows 7 Laptop zu haben.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    nein, das ist mangels Treibern nicht möglich. Auch werden die verbauten CPU von Windows 7 nicht mehr unterstützt.

    Ähnliches gilt auch für Linux: Es läuft zwar irgendwie, aber in der Regel ohne Stift und Touch.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 15. September 2018
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Du hast vermutlich Windows 7 nach Windows 7 installiert, oder?
    Dann hat Windows 10 selbst schon das Windows 7 erkannt und mit aufgenommen. Dann hast du Windows 7 vermutlich noch selber mit Easy BCD angelegt.
    Deshalb ist nun Windows 7 eben 2x vorhanden
     
  5. Jürgen-So
    Jürgen-So Gast
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Auf Stift und Touch kann ich unter Win7 verzichten, aber das Betriebssystem sollte stabil laufen.
     
  6. SuperTechFreak
    SuperTechFreak Gast
    Kann ich das ganze nur einmal machen von Windows 7 auf Win10 durch Udpate installieren? Und was ist wenn ich neue Hardware kaufe muss man Windows 7 erst installieren dann Windows 10 durch update?
    Ich trau mich nicht Windows 10 zu installieren. Ist hoffendlich auch Windows 10 viel besser als Windows 7 ?

    Ist Windows 10 noch schneller stabiler als Windows 7?
    Lohnt sich algemein Windows 10. Ich hoffe nicht das schlechter ist als Windows 7.
     
    #5 SuperTechFreak, 15. September 2018
Thema:

Besteht die Möglichkeit auf einem Surface Pro 4 Windows 7 zu installieren

Die Seite wird geladen...

Besteht die Möglichkeit auf einem Surface Pro 4 Windows 7 zu installieren - Ähnliche Themen - Möglichkeit Surface installieren

Forum Datum

Surface Pro 7+, kein Einloggen möglich

Surface Pro 7+, kein Einloggen möglich: Hallo.Ich habe seit gut einem Jahr ein Microsoft Surface 7+ mit Windows 11 und immer mal wieder in kurzen Abständen kommt beim Anmeldebildschirm die Meldung: Benutzerprofildienst nicht gefunden, Anmeldung nicht möglich. Wenn ich das Surface dann mühsam herunterfahre, was auch nicht immer klappt,...

Surface 17. April 2023

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 4 Jahre alt ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät unbrauchbar. Für ein Gerät dieser Preiskategorie ist eine Nutzungsdauer von 4 Jahren sicherlich nicht ausreichend. Welche Möglichkeiten der Reparatur, bzw....

Surface 17. Oktober 2020

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen? Weiterlesen...

Surface 24. Januar 2020

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, wir haben vor kurzem ein neues Surface gekauft und darauf Fortnite (Epic Games) installiert. Die ersten zwei Wochen konnte man ohne wesentliche Problem (kein stocken o.ä.) spielen. Seit ein paar Tagen stockt es so stark, dass man nicht mehr spielen kann. Updates oder ähnliches haben...

Surface 21. Mai 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen. Wie ich sehe ist...

Surface 29. Januar 2019

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das Surface runter. Als ich es neu startete, landete ich direkt ind er UEFI/ bzw. BIOS. Jeglicher Neustart...

Surface 11. Dezember 2018

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Habe nun einiges durchprobiert aber ich konnte den Fehler nicht...

Surface 20. April 2018

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?: Ab lumia 950 XL Dankeschön für diese Info, leider war meine Systemwiederherstellung deaktiviert so das ich auf keine frühere Version wiederherstellen konnte. so wie ich das sehe muss auf dem Surface Pro4 Windows 10 komplett Neu installiert werden. wo kann ich das machen lassen, hatte das...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Besteht die Möglichkeit auf einem Surface Pro 4 Windows 7 zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden