Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.

Helfe beim Thema Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen neuen xbox series 2 controller von offiziellen microsoft store bestellt. Dieser kam leider mit Gebrauchsspuren an, heißt Flecken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mika-Schubert, 6. Januar 2022.

  1. Mika-Schubert
    Mika-Schubert Gast

    Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.


    Hallo,ich habe einen neuen xbox series 2 controller von offiziellen microsoft store bestellt. Dieser kam leider mit Gebrauchsspuren an, heißt Flecken und Markierungen am Gummi, die nicht durch einfache Handhabung hervorkommen können.Ich habe die Rücksendung beantragt, und einen neuen bestellt. Der zweite kam allerdings ebenfalls mit ähnlichen Gebrauchsspuren an.Ich habe mit Bildern von Reviews verglichen, und konnte nichts derartiges finden, die Controller in den reviews sehen neu aus.Wie kann ich sichergehen, dass bei meiner nächsten Bestellung ein wirklich neuer Controller ankommt?Vielen Dan

    Weiterlesen...
     
    #1 Mika-Schubert, 6. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Karsten Frisch
    Karsten Frisch Gast

    @ Mika-Schubert

    Ein neuer Controller ist doch original verpackt. Wenn alle diese verpackten Controller diese Spuren ziemlich gemeinsam aufweisen sind sie vielleicht schon von der Herstellung so und es geht nicht anders.

    Dann nimmt man diese Ware einfach nicht mehr an. Das Recht hat man doch bei Interneteinkäufen
    KF
     
    #2 Karsten Frisch, 6. Januar 2022
  4. Milva
    Milva Gast
    @KungFu
    kann man auch bleiben lassen
     
Thema:

Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.

Die Seite wird geladen...

Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an. - Ähnliche Themen - Bestellte Controller Gebrauchsspuren

Forum Datum

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider von DPD versendet, und konnte somit nicht zugestellt werden. Also habe ich bei DPD angerufen, die...

Surface 4. Februar 2022

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche von diese Laptops ihr gut findet: Lenovo Thinkpad X240 | i5-4300U | 12.5" 4 GB | 128 GB SSD | Win 10 Pro | DE diese Laptop kann man in refurbed online bestellen,findet ihr diese Onlineshop seit gut ? oder [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Meine Rechnung vom 02.03.20 über 89,99€ ich habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht...

Meine Rechnung vom 02.03.20 über 89,99€ ich habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht...: Pdf Dauerlizenz Bestellnr.8382268547 habe das Programm nicht Bestellt und auch nicht erhalten keine Lizenznummer bitte um Prüfung und Stornierung. Problem wurde schon am28.07.2020 an Mikrosoft gemeldet , mit der zusage dass es Storniert ist.Bitte um Dringende Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Controller

Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings wird er als Audiogerät angezeigt und verwendet, somit wird er auch im Spiel nicht gesehen. Bluetooth habe ich nicht. Was kann man da machen? Lg...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren

Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren: Hallo, Ich habe heute ein Surface Pro bestellt und muss es leider stornieren. Die Bestellung ist nicht einmal drei Stunden her und der Status hat sich dementsprechend noch nicht geändert, jedoch kann ich sie nicht stornieren. Beim Support steht, dass man Stornieren ganz einfach direkt neben...

Surface 8. Juli 2018

Office 365 über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement

Office 365 über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement: Hallo! Habe vor einem Monat das Laptop über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement von Office 365 Personal dabei sein. Wie kann ich das denn freischalten? Gibt es einen Code? Das Laptop ist schon bei Microsoft registriert, dort finde ich auch keine Infos und Amazon verweist mich an den...

Surface 29. April 2018

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt: Hallo,Ich habe mir ein Laptop bei OTTO.GmbH gekauft,mit Windows 10.Jetzt ist mir aufgefallen das,das Windows logo und Treiber CD vom Hersteller fehlen.Darauf hin bin ich mal zu Media markt und Saturn gefahren,dort habe ich mir das gleiche Product mal angesehen und bei allen sind logo und Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2016

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden