Bestellungsverlauf

Helfe beim Thema Bestellungsverlauf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern ein Surface Pro gekauft und such schon bezalht. Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen. Ich habe auch schon Support... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AishaShafiq, 5. Oktober 2018.

  1. AishaShafiq
    AishaShafiq Gast

    Bestellungsverlauf


    Hallo,


    ich habe gestern ein Surface Pro gekauft und such schon bezalht. Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen. Ich habe auch schon Support kontaktiert, aber die sind nicht wirklich sehr hilfreich. Wenn könnte ich kontaktieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 AishaShafiq, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Gijs_H
      Gijs_H Gast

      Hallo Aisha,

      danke für die Nachricht.

      Können Sie Ihre Bestellung auf Ihrer
      Kontoseite
      finden?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      MfG,

      Gijs H.
       
    • AishaShafiq
      AishaShafiq Gast
      Hallo Gijs,

      nein ich kann es nicht finden. Es zeigt mir an, dass ich keine Produkte gekauft habe.

      Lg

      Aisha
       
      #3 AishaShafiq, 5. Oktober 2018
    • Gijs_H
      Gijs_H Gast
      Hallo Aisha,

      danke für die Rückmeldung.

      Sie sagen, Sie haben Ihr Produkt erst gestern gekauft. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Informationen aktualisiert werden.

      Was genau ist bei dem Telefon-Support passiert? Wieso waren sie nicht hilfreich?

      MfG,

      Gijs H.
       
    • AishaShafiq
      AishaShafiq Gast
      Hallo,

      die 48 Stunden sind um und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten und auch keine weiteren Info.
       
      #5 AishaShafiq, 7. Oktober 2018
    Thema:

    Bestellungsverlauf

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden