Bester Laptop bis 500€?

Helfe beim Thema Bester Laptop bis 500€? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchBinEinBot, 25. Mai 2020.

  1. IchBinEinBot
    IchBinEinBot Gast

    Bester Laptop bis 500€?


    Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der Portabilität.

    Will ihn hauptsächlich für's Programmieren mit Unity etc. einsetzen und noch anderes Office Zeug(PowerPoint, Word etc.). Vielleicht auch mal einfachen Videoschnitt und einfaches Zocken. Hoffe jemand hat vielleicht ein gutes Modell.

    Danke im Voraus Bester Laptop bis 500€?

    P.S.: Brauche keine Antworten, wie "Du wirst mit so einem Laptop nicht glücklich", oder "Gute gibt's erst ab XXX€.

    Hab schon für drei Jahre einen im sogar noch niedrigeren Preissegment(~400€) und bin bis heute eigentlich zufrieden.

    :)
     
    #1 IchBinEinBot, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe z.B. hier:
    Code:
    https://www.qvc.de/technik/tablets-&-notebooks/_/N-lgoc/c.html?qq=mh
    Einmal von HP und zweimal von Acer
     
    #2 zisselmann, 26. Mai 2020
Thema:

Bester Laptop bis 500€?

Die Seite wird geladen...

Bester Laptop bis 500€? - Ähnliche Themen - Bester Laptop 500€

Forum Datum

Was war das beste?

Was war das beste?: Was war das beste Windows was je rauskam? https://www.gutefrage.net/frage/was-war-das-beste

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Was ist der beste PC/Laptop?

Was ist der beste PC/Laptop?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/PC. Wichtig ist dass er 8GB RAM hat oder mehr, Mindestens 15 Zoll Bildschirm 17 Zoll wären perfekt. Er soll auch die Leistung haben dass man auch manchmal ein Paar spiele Zocken kann z. B. My Summer Car, Spintires, Beamng Drive. Eine Tastatur...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Bester Laptop unter 900€?

Bester Laptop unter 900€?: Ich suche einen guten Laptop unter 900€. Ich hatte mir das Huawei Matebook D15 angesehen (Videos) und fand es schon ziemlich gut. Das Honor Magicbook 15 hatte ich mir auch ins Auge geschlossen, war aber erstmal vom Huawei mehr überzeugt. Ich werde den Laptop hauptsächlich für Videobearbeitung...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?

Laptop bis 500€ gebraucht/neu?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Laptop als Geschenk. Er wird für alltägliche Dinge benötigt. Zum schreiben, E-Mail- Youtube, Streamingdienste usw. CD Laufwerk von Vorteil aber keine zwingende Voraussetzung, da ich noch ein externes Laufwerk habe. Normale USB ports, kein USB C,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?: Hi Leute, An meiner Schule ist es jetzt erlaubt worden, mit Einverständniserklärung des Lehrers, im Unterricht Laptops/Notbocks zu benutzen. Ich würde mir gerne eins zulegen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Auf diesem, würde ich hauptsächlich "WORD", "EXCEL", "POWERPOINT",...

Windows 10 Support 13. November 2020

Welche Laptop sind einer von denn besten?

Welche Laptop sind einer von denn besten?: Hallo. Also mein Budget liegt Maximal bis 360€, und diese Laptop brauche ich für unterwegs damit ich einfache Windows Programme nutzen kann wie Python, Libre Office, oder bisschen mit C# Windows Forms Programmieren, aber auch zum Surfen. Vielleicht soggar auch einfache Retro 2D Spiele aus dem...

Windows 10 Support 7. September 2020

Der Beste Bildschirm unter 500 euro?

Der Beste Bildschirm unter 500 euro?: Guten Abend ich suche einen Bildschirm unter 500 euro für meine Rtx 2070 Super mit den Anspüchen: -Ich will zocken und bearbeiten -165 Hz wäre gut -HDR bzw. sehr gute Farben -27 Zoll -Vesa Kompatibel G-Synch Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss WQHD...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?

Laptop "teilen" in Hobby und Arbeit, aber am besten wie?: Hallo zusammen, Ich würde gerne Hobby und Arbeiten auf meinem neuen Laptop, dem neuen Dell XPS 15, vereinen. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn es zwei Oberflächen mit abgetrennten Speicherorten gegeben hätte, zwischen welchen ich ganz simpel hin und her switchen hätte können. Eine Art...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Bester Laptop bis 500€? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden