Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?

Helfe beim Thema Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, An meiner Schule ist es jetzt erlaubt worden, mit Einverständniserklärung des Lehrers, im Unterricht Laptops/Notbocks zu benutzen. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Infnity, 13. November 2020.

  1. Infnity
    Infnity Gast

    Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?


    Hi Leute,

    An meiner Schule ist es jetzt erlaubt worden, mit Einverständniserklärung des Lehrers, im Unterricht Laptops/Notbocks zu benutzen. Ich würde mir gerne eins zulegen. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Auf diesem, würde ich hauptsächlich "WORD", "EXCEL", "POWERPOINT", "Python" (+"PyCharm"), "Shotcut", "MuLab", "FreeCad", und "yED Graph Editor" benutzen.

    Ich besitze das Office-Packet von 2019 auf meinem Microsoft-Konto.

    Hättet ihr ein paar gute Modelle?

    Meine Bedingungen, die mir wichtig sind:

    -Max 600€

    -Windows 10 (64-Bit)

    -2/3 USB Anschlüsse (USB3 wäre gut)

    -HDMI-Anschluss

    -Akku, der ca. 5h+ hält

    -SSD (500GB)

    -Klein genug für eine Schulmappe

    -Guter Arbeitsspeicher (min. 8GB)

    -Gute Grafikkarte (ich benutze viele Grafikprogramme, also müsste sie schon ziemlich gut dein)

    -Touchpad

    -WLAN-Zugriff

    Nicht nötig sind:

    -CD-Laufwerk

    -Touchscreen

    -Kamera

    Ich habe zwar einen Laptop, dieser ist aber zu groß für meine Mappe. Und etwas zu alt (fast 7 Jahre)

    Danke für eure Hilfe,

    Lg Marvin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule?

Die Seite wird geladen...

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule? - Ähnliche Themen - Bestes Notebook Laptop

Forum Datum

Welche Apps für Laptop in der Schule?

Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Was ist der beste PC/Laptop?

Was ist der beste PC/Laptop?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/PC. Wichtig ist dass er 8GB RAM hat oder mehr, Mindestens 15 Zoll Bildschirm 17 Zoll wären perfekt. Er soll auch die Leistung haben dass man auch manchmal ein Paar spiele Zocken kann z. B. My Summer Car, Spintires, Beamng Drive. Eine Tastatur...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Was ist das beste Notebook für unter 600 €?

Was ist das beste Notebook für unter 600 €?: Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der suche nach einem Notebook zum Arbeiten und Streamen von Videos und Livestreams. Also nichts wirklich aufwendiges. Ich habe mich bereits ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, aber leider nichts gefunden das mich anspricht. Wenn es um die Technik geht...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Bester Laptop unter 900€?

Bester Laptop unter 900€?: Ich suche einen guten Laptop unter 900€. Ich hatte mir das Huawei Matebook D15 angesehen (Videos) und fand es schon ziemlich gut. Das Honor Magicbook 15 hatte ich mir auch ins Auge geschlossen, war aber erstmal vom Huawei mehr überzeugt. Ich werde den Laptop hauptsächlich für Videobearbeitung...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Welche Laptop sind einer von denn besten?

Welche Laptop sind einer von denn besten?: Hallo. Also mein Budget liegt Maximal bis 360€, und diese Laptop brauche ich für unterwegs damit ich einfache Windows Programme nutzen kann wie Python, Libre Office, oder bisschen mit C# Windows Forms Programmieren, aber auch zum Surfen. Vielleicht soggar auch einfache Retro 2D Spiele aus dem...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bester Laptop bis 500€?

Bester Laptop bis 500€?: Moin, suche einen neuen Laptop. Budget liegt bei 450€, aber ich kann notfalls bis 500€ hochgehen. Es muss auf jeden Fall ein Laptop sein, aufgrund der Portabilität. Will ihn hauptsächlich für's Programmieren mit Unity etc. einsetzen und noch anderes Office Zeug(PowerPoint, Word etc.)....

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Laptop für die Schule?

Windows Laptop für die Schule?: Hallo zusammen, in der Schule dürfen wir ab der Oberstufe auch Digital mitschreiben. Dieses Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen und habe deswegen vor mit einen Laptop zum Mitschreiben zu kaufen. Die Voraussetzungen wären 8gb Ram, Touch-Display, einen Stift zum Mitschreiben und einen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Surface RT Laptop für die Schule nutzen

Surface RT Laptop für die Schule nutzen: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Bestes Notebook/kleiner Laptop für Schule? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden