Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus
Helfe beim Thema Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beispiele: aus support.microsoft.com/de-de/help/12427/windows-speech-recognition-commands Großschreibung des ersten Buchstabens eines Worts:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LKlnk, 6. März 2018.
Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus
Bestimmte Befehle der Sprachsteuerung funktionieren nicht, Großbuchstaben im Buchstabiermodus - Ähnliche Themen - Bestimmte Befehle Sprachsteuerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachsteuerung. DiktierenSprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann? |
Windows 10 Allgemeines | 30. März 2020 |
Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehrBestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit heute das Problem, dass die Tastenkombinationen STRG-x, STRG-c, STRG-v und sämtliche Kombinationen mit der LINKEN Umschalttaste nicht funktionieren. Mit der internen Tastatur tritt das Problem nicht auf, weshalb ich bereits die Treiber zurückgesetzt habe, allerdings... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehrBestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates funktionieren nun die Komma-Taste und die Accent-Taste (rechts neben ß) nicht mehr. Sie geben die entsprechenden Zeichen nicht mehr aus.... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |
CMD.exe stürzt bei bestimmten Befehl abCMD.exe stürzt bei bestimmten Befehl ab: Jedes mal wenn ich "set /p Variable=" eingebe und dann Enter drücke stürzt cmd.exe ab. Wie kann ich das verhindern? Jeder Behfel hinter dem "set ..." Behfel funktioniert nicht. cmd.exe stürzt ja vorher ab. Vielen Dank im vorraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2017 |
Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehrBestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook! Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc... |
Windows 10 Support | 30. August 2016 |
Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...: Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2016 |
SprachsteuerungSprachsteuerung: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Befehlssatz der Spracherkennung. Wenn die ich sage " was kann ich sagen ", bekomme ich nur eine Liste der häufigsten Befehle. Die Befehle in dieser Liste bekomme ich nur zum Teil zum Funktionieren. Wenn nicht Befehle z.B. Für das runter scrollen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2016 |
Cortana SprachsteuerungCortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |