Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Helfe beim Thema Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaintsTufan, 24. Juni 2019.

1. SaintsTufan
    SaintsTufan Gast

Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine Fenster Farben zu verlieren hier hab ich ein Bild wo dort der Unterschied deutlich zu sehen ist. Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Weiterlesen...

#1 SaintsTufan, 24. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie? - Ähnliche Themen - Bestimmte Fenster verlieren

Forum Datum

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen. - Twenty [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist

Verliere immer den Fokus vom Fenster, wenn es 0 Uhr ist: Hallo, ich habe wohl ein seltenes Problem, dass ich immer, wenn es Null Uhr wird, den Fokus vom Fenster verliere. Vorallem beim Zocken fällt das immer wieder auf, wenn ich plötzlich keine Eingaben mehr machen kann. Im Anhang finden Sie alle meine ganzen Daten zum OS, CPU, Motherboard, Sound...

Windows 10 Support 25. März 2018

Meine Einstellungen nicht verlieren

Meine Einstellungen nicht verlieren: Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren alle anderen Anwendungen den Fokus. Das äußert sich so, das bei einem Klick in das Fenster, das Fenster verschwindet und das dahinterliegende...

Windows 10 Support 10. November 2017

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?

Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht?: Wie sorge ich dafür das mein WLAN nach einer bestimmten Zeit aus geht Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert

Fenster/Spiele verlieren Fokus bzw. werden selbsständig minimiert: Guten Tag, die Lösungen der SuFu waren leider nicht hilfreich also versuche ich es mal selbst. Seit meinem Update auf Windows 10 (kurz nach dem Release Mitte 2015) spielt sich folgendes ab: -Bin ich in einem Spiel (League of Legends, Smite, Doom 4, Diablo 3, egal...) minimiert sich dieses...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst

Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst: Windows 10: So ändert man die Farbe inaktiver Fenster selbst [IMG]Video: In älteren Windows-Versionen konnte die Farbe von nicht aktiven Fenstern noch einfach in der Systemsteuerung an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Das funktioniert unter Windows 10 nicht mehr so einfach. Es gibt aber...

Windows 10 News 22. Dezember 2015

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort: Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie? [gelöst]