Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit heute das Problem, dass die Tastenkombinationen STRG-x, STRG-c, STRG-v und sämtliche Kombinationen mit der LINKEN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsUser2000, 13. Februar 2020.

  1. WindowsUser2000
    WindowsUser2000 Gast

    Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr


    Guten Tag,

    ich habe seit heute das Problem, dass die Tastenkombinationen STRG-x, STRG-c, STRG-v und sämtliche Kombinationen mit der LINKEN Umschalttaste nicht funktionieren. Mit der internen Tastatur tritt das Problem nicht auf, weshalb ich bereits die Treiber zurückgesetzt habe, allerdings ohne Erfolg.

    Im Gegensatz zu anderen Fragen in diese Richtung funktionieren alle anderen Kombinationen mit der Windows-Taste und STRG-n.

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsUser2000, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren

Forum Datum

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit 2 Tagen funktionieren die Tastenkombinationen mit der Windows Taste und anderen wie alt+tab nicht mehr nachdem Apps wie zum Beispiel Davinci Resolve oder War Thunder geöffnet wurden. Alle Aktuellen Updates sind installiert, Vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2022

Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht

Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, HP, und festgestellt, dass keine Tastenkombinationen funktionieren. Ich recherchiere bereits seit Stunden im Internet, finde keine Hilfe. Geschrieben wird am Ende etwas von Netzwerk-DDE-.... und Ablageordner, diesen finde ich aber nicht unter...

Windows 10 Support 26. August 2020

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 PC: Ich kann diverse Sonderzeichen, welche über die Tastenkombination Ctrl + Alt bzw. Alt Gr ausgewählt werden, nicht eintippen z.B. das @-Zeichen. Ctrl + C / V funktioniert jedoch. Ich gehe von einem Registry-Eintrag aus, der...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die Taste AltGr und den Buchstaben, beides öffnet das hinterlegte Programm nicht mehr. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates funktionieren nun die Komma-Taste und die Accent-Taste (rechts neben ß) nicht mehr. Sie geben die entsprechenden Zeichen nicht mehr aus....

Windows 10 Support 30. März 2018

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr

Explorer Tastenkombinationen/Shortcuts funktionieren nicht mehr: Hallo MS Community, in meiner Win10 Installation funktionieren die Tastenkominationen für die Steuerung des Explorers/anderer Programme nicht bspw. STRG+w, STRG+C/V und in chrome STRG+T etc. Kombinationen Win+X/A/D funktionieren hingegen. Neustart mit shutdown -g -t 0 hat leider nichts...

Windows 10 Support 22. November 2017

Win 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Win 10 Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Hallo seit ein paar Tagen funktionieren bei mir keine Tastaturkombinationen mehr (kopieren, einfügen, PC sperren etc), zudem gehen Zeichen wie AT u.ä. nicht. Ich nutze ein Lenovo T410. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook! Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc...

Windows 10 Support 30. August 2016

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden