Betreff mein Konto von Microsoft

Helfe beim Thema Betreff mein Konto von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mein Microsoft Konto am meinem PC nicht öffnen?! Was ist los und warum?! Was muss ich tun?! Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeaStrauß, 26. August 2019.

1. BeaStrauß
    BeaStrauß Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann mein Microsoft Konto am meinem PC nicht öffnen?! Was ist los und warum?! Was muss ich tun?!

Mit freundlichen Grüßen

Bea

Weiterlesen...

#1 BeaStrauß, 26. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Betreff mein Konto von Microsoft - Ähnliche Themen - Betreff Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun bin ich seit ein paar Monaten 18, jedoch ist das Konto immer noch als Kind eingestuft. Das Geburtsdatum stimmt soweit und in der Konto übersicht konnte...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich habe am Sonntag mein Microsoft-Konto gelöscht, da ständig Fenster aufgepoppt sind und ich von denen genervt war. Am Montag habe ich dann feststellen müssen, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem PC habe. Bei der Password-Eingabe ist Schluss für mich. Ich habe mehrfach...

Windows 10 Support 10. April 2019

Microsoft - Konto

Microsoft - Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich gestern in einen Cloudserver bei Frankreich eingewählt. Plötzlich erhielt ich die Mitteilung, es gibt ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Microsoft Konto. Ich habe angekreutzt, das ich das bin. Dann erhielt ich eine E - Mail, dass mein Konto...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Hallo, zwei Fragen: kann man auch mehr als ein MS-Konto anlegen und ist es ratsam ein MS-Kto wie eine "normale" EMail-Adresse zu verwenden? Danke im voraus für Antworten, viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Betreff Fehlercode 80048264

Betreff Fehlercode 80048264: Ich habe jetzt seid kurzem das problem das ich keine apps im store mehr laden kann...fehlercode 80048264....ich soll es später versuchen...habe schon den ratschlag Oda tipp angenommen mein passwort neu einzurichten aber der Fehler ist immer...bitte um rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Microsoft-Konto

Microsoft-Konto: Ich habe festgestellt, daß beim Anmelden in WIN10 der Name meines MS-Kontos als Benutzername erscheint, im C-Benutzerverzeichnis aber nur die 5 Anfangszeichen meines EMail-Kontos erscheinen und bei den Eigenschaften beide Bezeichnungen stehen: als Benutzername die 5 Zeichen, als vollständiger...

Windows 10 Support 25. August 2016

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Ich habe beim Einrichten meines Microsoft Kontos einen Fehler gemacht und möchte jetzt das Konto löschen u/o ändern oder ersetzten, komme aber nicht weiter. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Ich kann mich Online anmelden, aber ich kann am PC nicht die Microsoft Konto Anmeldung einrichten. Fehlermeldung kommt - wiederholen oder später erneut versuchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2015

Betreff mein Konto von Microsoft [gelöst]