Betriebssystem Handy für Whatsapp?

Helfe beim Thema Betriebssystem Handy für Whatsapp? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sie haben mir gesagt, ich kann mit meinem Handy, Betriebssystem Symbian S 40, ab 2019 kein Whatsapp mehr nutzen. Danke für diese Antwort! Nun bitte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SabineBaumgartner, 27. Dezember 2018.

  1. SabineBaumgartner
    SabineBaumgartner Gast

    Betriebssystem Handy für Whatsapp?


    Sie haben mir gesagt, ich kann mit meinem Handy, Betriebssystem Symbian S 40, ab 2019 kein Whatsapp mehr nutzen. Danke für diese Antwort! Nun bitte ich Sie, mir die in Frage kommenden Betriebssysteme zu schreiben, mit denen ich Whatsapp möglichst viele Jahre (mit updates) kostenfrei nutzen kann. Ich möchte mir ja das richtige Handy kaufen, möglichst kein Smartphone, sondern eins mit Tipptasten. Können Sie mir da etwas empfehlen bitte?

    Ich danke herzlich jetzt schon!

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineBaumgartner, 27. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Betriebssystem Handy für Whatsapp?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem Handy für Whatsapp? - Ähnliche Themen - Betriebssystem Handy Whatsapp

Forum Datum

Kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Handy?

Kein WhatsApp mehr auf meinem Microsoft Handy?: Hallo, ist es richtig, dass WhatsApp ab Ende April auf meinem Microsoft Handy Lumia 950 XL nicht mehr funktionieren soll? Ich habe da heute sowas gelesen, und kann es fast nicht glauben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019

Nokia C3-00 Handy Whatsapp für 2019: Wie aktualisiere ich Whatsapp auf meinem Handy Nokia C3-00? Die letzten Jahre ging es super, dieses Mal klappt es nicht. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2018

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?: Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten. Ich habe Lumia Dual kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? Eine Nummer habe ich eben wenn ich in Italien weile die andere wenn ich in der Schweiz bin. Gruss...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...

Installation whatsapp auf Handy meines Sohnes (W8.1) wird abgewiesen wg.angebl. fehlendem...: Hallo, nachdem WhatsApp sich leider vor ca. einer Woche auf dem Handy meines Sohnes aufgehängt hat, haben wir dieses deinstalliert und wollten es nun wieder neu installieren. Nun kommt jedes mal der Hinweis, wonach ein Setup für "Meine Familie" erforderlich sei. Ich habe jedoch das...

Windows 10 Mobile 21. November 2017

Herunterladen von whatsapp auf handy

Herunterladen von whatsapp auf handy: Ich möchte meiner Tochter WhatsApp auf ihr Handy herunterladen. Allerdings heißt es immer : kann auf Grund von Einstellungen in "meiner Familie" nicht geladen werden. Ich habe in den Einstellung alles ausgeschaltet. Woran liegt das den? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .

Handy Zeigt erst Anch neustart Whatsapp,sms etc an .: Hi, Mein Lumia 640 Dual Sim zeigt oftmals Whatsapp nachrichten , entgangene anrufe oder SMS erst an wenn ich das Handy neustarte .... Da ich natürlich nicht weis wann das der Fall ist , verpasse ich oft wichtige Nachrichten. Hat jemand das selbe problem und / oder weiß eine Behebung des...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy

Musik aus Whatsapp exportieren in Datei auf dem Handy: Hallo, ich habe über Whatsapp ein paar gute Musikstücke von einer Bekannten bekommen. Leider sehe ich die nicht im Whatsapp Ordner auf meinem Lumia 935. Ich kann die auch nicht abspeichern wenn ich den Finger länger draufhalte. Nur Versenden an andere Whatsapp Empfänger ist möglich. Ich möchte...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

WhatsApp Error

WhatsApp Error: Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

Betriebssystem Handy für Whatsapp? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wahtsapp u gmail auf Microsoft Handy

    ,
  2. microsoft lumia 950 whatsapp ab 01.01.2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden