Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten?
Helfe beim Thema Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte unbedingt meinen PC verkaufen, was schon 14 Jahre alt ist. Das ist als Zweit PC gedacht, was ich aber nicht mehr brauche. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fujja087, 3. Juli 2023.
Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten?
Betriebssystem zurücksetzen - Was genau dabei beachten? - Ähnliche Themen - Betriebssystem zurücksetzen genau |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?wie kann ich den laptop zurücksetzen ohne dabei mich einzuloggen?: ich möchte aber die datein behalten, das ging mal irgendwie man musste irgendwas vor der pineingabe drücken oder so dann kam so eine blaue moderne windows benutzeroberfläche https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-laptop-zuruecksetzen-ohne-dabei-mich-einzuloggen |
Windows 10 Support | 7. Februar 2023 |
War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das?War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das?: [ATTACH] was soll ich machen? Was passiert oder ist es gut wenn ich ESC oder F12 drücke? https://www.gutefrage.net/frage/war-dabei-windows-10-zurueckzusetzen-und-waehrend-des-zuruecksetzen-kam-das |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Windows-PC zurücksetzen - Was gibt es zu beachten?Windows-PC zurücksetzen - Was gibt es zu beachten?: Hi, ich habe vor, meinen Windows-PC zurückzusetzen und sämtliche Dateien von meinen beiden Festplatten zu entfernen. Wichtige Dokumente habe ich bereits auf einem USB Stick gesichert. Ich frage mich nur, wie das mit Windows abläuft. Muss ich den Produktschlüssel heraussuchen, oder bleibt Windows... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Was beachten beim Windows 10 zurücksetzen?Was beachten beim Windows 10 zurücksetzen?: Ich besitze meinen PC jetzt bereits seit 2,5 Jahren und möchte in nun einmal zurücksetzen. Welche Daten würdet ihr sichern? Ich weiß jetzt schon, dass ich einige Bilder, Videos und Spielstände sichern sollte. Fällt euch noch was ein, was man unbedingt sichern sollte? Muss ich beim zurück setzen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Computer zurücksetzenComputer zurücksetzen: Da mein Laptop langsam läuft möchte ich ihn zurücksetzen, dabei können ruhig alle Daten gelöscht werden. Ich habe leider keinerlei Product-Key, Lizenznummer, CD oder ähnlichem mit einem Betriebssystem mehr. Windows 10 habe ich anscheinend (ich erinnere mich leider nicht mehr daran, ob das bei... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Oktober 2020 |
PC neu aufsetzen, was genau beachten?PC neu aufsetzen, was genau beachten?: Ich kenne mich ,,null'' mit sowas aus, daher wäre eine genaue Anleitung echt freundlich. Bitte mit Beispielen und ob es ,,wirklich'' wichtig ist oder eher ,,man kann es machen''. (Es geht um die Daten Sicherung etc.) Eine kleine Frage: Ich habe Window nichts als CD etc, es war beim Kauf dabei.... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Windows 10 Reset - Was geschieht dabei genauWindows 10 Reset - Was geschieht dabei genau: Hi, Wir machen in der Firma gerade eine Zertifizierung bezüglich Information Security durch und leider besteht der Auditor darauf, dass ein Reset mit Microsoft Bordmitteln vor der Entsorgung der Geräte nicht sicher ist. Bis jetzt handhaben wir es so, dass wir die Laptops mittels Windows 10... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2020 |
In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definierenIn Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren: Hi, versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren. Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien enthalten sind) in mein C: Laufwerk. Und nun bräuchte ich eure hilfe. Denn wie starte ich alle Programme (.exe Dateien) ohne dabei den exakten Namen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |