Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?

Helfe beim Thema Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, kurze direkte Frage in die Runde. Ich habe nun schon allerlei ausprobiert, aber bei mir funktioniert die Möglichkeit Bewegungsbilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nvertigox, 7. März 2017.

  1. nvertigox
    nvertigox Gast

    Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?


    Hallo Zusammen,

    kurze direkte Frage in die Runde.


    Ich habe nun schon allerlei ausprobiert, aber bei mir funktioniert die Möglichkeit Bewegungsbilder zu machen auf meinem 950XL WP10

    nicht mehr - trotz aktivierter Einstellung. Kennt jemand einen Tipp?


    Eine kurze Rückmeldung wäre super Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?.


    Danke im Voraus.


    Andre


    Version: 1607

    WP10 Build: 10.0.14393.693

    FotoApp Build: 2017.125.41.0

    Weiterlesen...
     
    #1 nvertigox, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch? - Ähnliche Themen - Bewegungsbilder 950XL Phone

Forum Datum

Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?

Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?: Ich habe bei der Ethernet Verbindung die ich Hauptsächlich nutzen möchte in der Schnittmetrik die 10 eingetragen und in allen restlichen eine 20. Zusätzlich habe ich von diesen das Netzwerkprofil auf öffentlich gestellt. Trotz dessen wird immer der viel langsamere Surfstick bevorzugt. Mache ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows Phone 950xl

Windows Phone 950xl: Hallo,, ich habe bei meinem Smartphone Windows 950 xl versehentlich ein Foto gelöscht. OneDrive war leider nicht aktiviert. Im Datei Explorer wird die Datei unter "Zuletzt verwendet" leider nur als Leerfeld mit Dateibezeichnung angezeigt. Wie kann ich die Datei aus/im internen Speicher...

Windows 10 Mobile 28. März 2019

Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch?

Keine / Mangelhaft Erkennung von MP3 auf Microsoft LUMIA 950XL mit WP10 - was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, ich habe meine gesamte CD-Bibliothek (ca. 5.000 Titel) als FLAC und MP3 digitalisiert. Mein Wunsch ist diese Sammlung auch auf meinem LUMIA 950XL mit Groove abspielen zu können / verfügbar zu haben. Wenn ich die FLAC Dateien (ca. 80GB) auf die Micro-SD-Karte lade, erkennt...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

bewegungsbilder erfassen

bewegungsbilder erfassen: Ich habe das Lumia 930 und ein update von win 8.1 auf winphone 10. Die Windowskamera macht keine Bewegungsbilder, obwohl dort ein Häkchen ist. Auch wird der Standort der Bilder nicht angezeigt, obwohl an den entsprechenden Stellen ein Häkchen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

windows phone 8.1 auf Lumia 950XL

windows phone 8.1 auf Lumia 950XL: Hallo, ich war Benutzer eines Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 und war sehr zufrieden. Wenig Fehler, funktionierender BlueTooth und vor allem double tap zum wakeup. Jetzt Lumia 950XL mit Windows Phone 10 und sehr unzufrieden, ja sogar ein NoGo wegen fehlendem double tap. Ohne double tap...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr

Stor auf dem Lumia 950xl geht nich mehr: Mein Stor hat auf meinem Handy immer gut funktioniert. Plötzlich kann ich den Stor nicht mehr öffnen. Die Kachel auf dem Hauptbildschirm ist leer. Ich kann sie anklicken, aber die Kachel öffnet einen leeren Hauptbildschirm ohne sichtbare Kacheln und es passiert nichts mehr. Drücke ich auf...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Java für windows 10 funktioniert nicht oder was mach ich falsch

Java für windows 10 funktioniert nicht oder was mach ich falsch: Java Fehlermeldung nach den laden 1603 was mus ich machen oder mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Kamera Bewegungsbild

Kamera Bewegungsbild: Tach zusammen, bei mir funktioniert das Feature Bewegungsbild (ehemals Lebendige Bilder) leider nicht. Habt ihr auch sowas, bzw. gibt es eine Lösung? Gruß

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden